Home / Forum / Fashion & Trends / Burberry Seidentuch eine Fälschung?

Burberry Seidentuch eine Fälschung?

22. November 2013 um 14:17

Hallo zusammen,

jetzt ist es mir in meinem Alter doch auch noch passiert, dass ich leichtgläubig war und wohl reingefallen bin

habe bei Kleiderkreisel eine Tauschanfrage erhalten und bin dummerweise darauf eingegangen .... habe nun ein Seidentuch von Burberry bekommen, aber da kommt mir so einiges komisch vor, was ich so sonst von Burberry nicht kenne, daher brauch ich jetzt euren Rat, wer hat ein original Seidentuch aus dem Laden zum Vergleichen zur Hand

Also erstens ist das Label in eine Ecke des Tuchs genäht? Mit drei Stichen, gibst sowas überhaupt? ich kenne das anders.

Dann scheint mir die Rückseite des Tuchs nur bedruckt zu sein, weil die Farbe viel schwächer scheint als auf der vorderen Seite ....

Und der Saum scheint mir auch nicht ganz astrein zu sein... hier mal ein paar Fotos, bzw. der Link in mein Album, was meint ihr?

Lg Eva

http://album.gofeminin.de/album/982402/echt-0.html

Mehr lesen

23. November 2013 um 15:43

Hm
Burberry steht gedruckt im Tuchmuster? Irgendwie komisch, wenn du auf der Burberry Website mal schaust da sind auch die klassiktücher
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 16:07

Korrektur
Ach ich meinte eigentlich, die Vorderseite ist nur bedruckt weil die Rückseite eine schwächere Farbe hat, sieht man auf dem Foto vom Schriftzug vorne und hinten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 16:09
In Antwort auf linda_12065513

Hm
Burberry steht gedruckt im Tuchmuster? Irgendwie komisch, wenn du auf der Burberry Website mal schaust da sind auch die klassiktücher
Lg

Website
Hi, erst mal danke für deine Antwort


hab auf der Seite geschaut, da gibst auch Tücher wo Burberry auf dem Tuch steht, mhm da ist guter Rat teuer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen