Home / Forum / Fashion & Trends / Bügel-BH für eine 13 jährige

Bügel-BH für eine 13 jährige

15. Dezember 2011 um 19:14 Letzte Antwort: 19. Dezember 2011 um 10:12

Unsere Tochter möchte gerne einen Bügel-BH tragen,
ist das für Ihr Alter nicht überflüssig?
MFg
Hanno

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 10:12

Ja ok, aber...
Ich finde es schon ok, wenn sie es möchte. Sie muss allerdings darauf achten, das der BH immer perfekt sitzt und auf gar keinen Fall durch Brustwachstum zu klein wird. Besonders schädlich ist ein zu weites Unterbrustband und zu schmale Bügel, weil durch das zu weite Unterbrustband und die harten Bügel die Brust auf dem Brustkorb "verschmiert" wird.

Auch finde ich einen gut sitzenden Sport-BH sehr wichtig. Selbst wenn sie im Alltag noch keinen BH trägt: beim Schulsport braucht sie einen und es sollte ein Sport-BH sein.

Wenn ihr Hilfe braucht findet ihr sie bei www.busenfreundinnen.net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ohrenschützer in oder out?
Von: idril_11978546
neu
|
16. Dezember 2011 um 19:29
Diskussionen dieses Nutzers
Rüschenbluse
Von: hanno14
neu
|
3. Mai 2017 um 15:26
Mini Korsage
Von: hanno14
neu
|
8. Januar 2016 um 12:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook