Home / Forum / Fashion & Trends / Bügel-BH

Bügel-BH

29. Oktober 2014 um 9:27

unsere Tochter 12 Jahre, mit sehr gr. Oberweite möchte einen Bügel-Bh tragen, soll ich das als Mutter erlauben ?
Habt Ihre Erfahrungen ?

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 15:26


Warum denn nicht? Was sollte dagegen sprechen dass sie einen Bügel BH tragen kann? Mit 12 kommt man langsam in die Pubertät, da beginnen die meisten Mädchen ja damit BHs zu tragen usw. und gerade wenn die wie du sagst schon eine große Oberweite hat, dann ist es doch ganz normal das man dann einen BH tragen möchte. Sowas sollte eine Mutter auf keinen Fall verbieten. Wenn du ihr schon sowas harmloses verbieten würdest, dann würde das vertrauen bestimmt drunter leiden, und wenn es andere Probleme gibt (wovon es im Laufe der Pubertät noch genug geben wird), dann wird sie nicht mehr zu dir kommen, sondern es lieber heimlich machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo bekomme ich diese Boots her? <3
Von: jonie_12577790
neu
29. Oktober 2014 um 14:31
XXL model
Von: huang_11864790
neu
29. Oktober 2014 um 12:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen