Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bügel BH - Bügel hängt am Bauch

Letzte Nachricht: 12. August 2008 um 22:48
A
an0N_1198719499z
25.07.08 um 10:36

Hallo,
ich hab da ein Problem und wollte mal wissen, ob das andere auch haben bzw wie man das lösen kann.

Ich trage fast nur BHs ohne Bügel, weil die total gemütlich sind, leider sind das nicht immer die schönsten und von daher auch nicht für jede Oberbekleidung geeignet.
Habe schon oft Bügel BHs ausprobiert und JEDESMAL das Problem, dass ich mich sehr unwohl fühle, weil der Bügel - sofern ich nicht kerzengerade sitze, am Bauch hängt. Ich habe sonst 80 D und mir auch die Bügel BHs in dieser Grösse gekauft. Ich stelle die Träger so eng ein, dass es fast gar nicht mehr enger geht und trotzdem hab ich den Bügel am Bauch.

Ich hab auch noch ein zweites Problem: Ich trage sehr gern weisse Oberteile. Die sind ja oft durchsichtig. Dafür suche ich passende BHs bzw BH Hemden für meine Körbchengrösse, die dann auch schön drunter aussehen. Meine jetzigen BHs sind nicht unbedingt vorzeigbar, wenn man sie unter ein schickes weisses Oberteil oder eine weisse Bluse trägt.

Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir Tips geben könnt und ein wenig von Euch erzählt.

Viele Grüsse
Herzle

Mehr lesen

M
miros_12767329
25.07.08 um 22:24

Ich könnte mir vorstellen,
dass du einen geringeren Unterbrustumfang hast, probier einfach mal 75E aus, ob das besser passt.

Gefällt mir

A
an0N_1198719499z
28.07.08 um 15:26
In Antwort auf miros_12767329

Ich könnte mir vorstellen,
dass du einen geringeren Unterbrustumfang hast, probier einfach mal 75E aus, ob das besser passt.

Hm
Du meinst, ich soll auch die Körbchengrösse ändern? Ich werd mir auf jeden Fall mal einen Bügel BH in 75 holen. Ich leide da wirklich drunter, weil die Mode immer freizügiger wird, immer enger, immer grösseren Ausschnitt - und ich mich meinen hässlichen BHs. Es gibt einfach viel zu wenig BHs ohne Bügel, die schön sind und was aushalten.
Aber auf die Idee, mir einen mit engerem Unterbrustumfang zu holen, bin ich noch nie gekommen. *tomatenaufdenaugen*

Meinst Du, ich muss auch die Körbchengrösse ändern? Ich bin mit D immer gut zurecht gekommen. Hat das denn auch was mit dem Bügel und dem Sitz des Bügels zu tun?

Gefällt mir

M
miros_12767329
29.07.08 um 9:04
In Antwort auf an0N_1198719499z

Hm
Du meinst, ich soll auch die Körbchengrösse ändern? Ich werd mir auf jeden Fall mal einen Bügel BH in 75 holen. Ich leide da wirklich drunter, weil die Mode immer freizügiger wird, immer enger, immer grösseren Ausschnitt - und ich mich meinen hässlichen BHs. Es gibt einfach viel zu wenig BHs ohne Bügel, die schön sind und was aushalten.
Aber auf die Idee, mir einen mit engerem Unterbrustumfang zu holen, bin ich noch nie gekommen. *tomatenaufdenaugen*

Meinst Du, ich muss auch die Körbchengrösse ändern? Ich bin mit D immer gut zurecht gekommen. Hat das denn auch was mit dem Bügel und dem Sitz des Bügels zu tun?

Hmmm
also wenn der unterbrustumfang kleiner wird, dann werden ja die Körpchen auch kleiner, ich glaube wenn dir bei 80D gut gepasst hat wirst du bei 75 wohl E brauchen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1198719499z
30.07.08 um 15:09
In Antwort auf miros_12767329

Hmmm
also wenn der unterbrustumfang kleiner wird, dann werden ja die Körpchen auch kleiner, ich glaube wenn dir bei 80D gut gepasst hat wirst du bei 75 wohl E brauchen...

Puh!
Wird ja immer grösser *g*
Aber hört sich logisch an. Ich hab mal in Katalogen geblättert, da wird es ja schon schwer, wenn man D und 75 möchte. Bei E wirds dann noch komplizierter...... Aber ich werd das mal ausprobieren, in den gängigen Shops hier bekommt man ja oft nur Grösse A bis C.

Was zieht man denn am Besten unter weisse Oberteile? Ich überlege, ein BH Hemd zu kaufen, weil man da nicht direkt einen BH drunter sieht. Ist das gut?

Gefällt mir

M
miros_12767329
31.07.08 um 13:48
In Antwort auf an0N_1198719499z

Puh!
Wird ja immer grösser *g*
Aber hört sich logisch an. Ich hab mal in Katalogen geblättert, da wird es ja schon schwer, wenn man D und 75 möchte. Bei E wirds dann noch komplizierter...... Aber ich werd das mal ausprobieren, in den gängigen Shops hier bekommt man ja oft nur Grösse A bis C.

Was zieht man denn am Besten unter weisse Oberteile? Ich überlege, ein BH Hemd zu kaufen, weil man da nicht direkt einen BH drunter sieht. Ist das gut?

AW
also wenn man so rosa BHs hat, oder goldene, die scheinen auch nciht durch...
ja bei 75 wird das schon leicht schwierig, ich hab 65G da ist es brutalst schwer was zu finden ...
mit so eingenähten BHs hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht...

Gefällt mir

M
marta_12499694
12.08.08 um 22:48

Bügel hängt am Bauch..
Hallo, liebes Herzle
Die BHs sind vielleicht einfach nicht "stabil" genug für deine Oberweite. Wenn du einen schweren Busen hast, dann kann der Rücken und ein zu leichter BH das einfach nicht halten..der Verschluß rutscht Richtung Nacken und vorn der BH immer tiefer. Die nächste Frage ist: möchtest du denn, dass man durch die Kleidung den BH sehen kann, also z.B. schöne Spitze zu sehen ist oder soll er eher unauffällig sein ? Vielleicht versuchst du mal nen schicken Body..sieht auch hinten unter leicht transparenten Sachen toll aus. Bei BH-Hemdchen hast du sicher ganz schlechte Karten..da gibt es nicht viel Auswahl..und einen guten Halt haben die, so viel ich weiss, alle nicht.
BHs ohne Bügel haben leider naturgemäß meistens keine gute Funktion. Und die mit guter Funktion sind oft einfach nicht besonders schick. Also denn..viel Erfolg bei der Suche

Gefällt mir

Anzeige