Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bügel beim bh drücken

Letzte Nachricht: 27. August 2012 um 11:08
A
an0N_1230082599z
04.07.12 um 15:08

ich habe ein problem und zwar drücken mich bei jedem bh die bügel in die rippen, an der grösse liegt es nicht, habe verschiedene grössen ausprobiert....ich habe 85 E...
bhs ohne bügel gibt es ja nur ohne cups und das sieht doof aus wenn man die brustwarze durch sieht...wie ist das bei euch? kennt das niemand, dass die bügel drücken???
bitte helft mir

Mehr lesen

A
agaue_12186655
13.07.12 um 14:30

Wie wärs mit einem BH ohne Bügel
prinzipiell glaube ich, dass Du bestimmt die falsche BH Größe probierst. Lass Dich mal in einem wirklich guten Wäsche Fachgeschäft beraten.

Ansonsten kannst Du noch BHs ohne Bügel probieren. Ich hab u.a. einige Ahh Bras, die passen immer und sind super bequem. Er ist zwar nix für den großen Verführungsauftritt, aber für tagsüber ist er mit Abstand einer meiner Lieblings BHs. Ich weiß nicht, ob man die so im Laden bekommt aber hier kannst Du sie bestellen

http://bh-world.de/ahh-bra-der-wohlfuehl-bh-der-in-keinem-schrank-fehlen-darf/

Lohnt sich echt! Das ist richtig gut angelegtes Geld.

Gefällt mir

A
an0N_1230082599z
16.07.12 um 13:17
In Antwort auf agaue_12186655

Wie wärs mit einem BH ohne Bügel
prinzipiell glaube ich, dass Du bestimmt die falsche BH Größe probierst. Lass Dich mal in einem wirklich guten Wäsche Fachgeschäft beraten.

Ansonsten kannst Du noch BHs ohne Bügel probieren. Ich hab u.a. einige Ahh Bras, die passen immer und sind super bequem. Er ist zwar nix für den großen Verführungsauftritt, aber für tagsüber ist er mit Abstand einer meiner Lieblings BHs. Ich weiß nicht, ob man die so im Laden bekommt aber hier kannst Du sie bestellen

http://bh-world.de/ahh-bra-der-wohlfuehl-bh-der-in-keinem-schrank-fehlen-darf/

Lohnt sich echt! Das ist richtig gut angelegtes Geld.

Naja
bhs ohne bügel hab ich natürlich auch aber die machen einfach keine schöne form weil sie ohne schale sind....
vermessen hab ich mich es liegt nicht daran...ich hab entweder 80 E oder 85 E...aber bei allen grössen drücken die bügel...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorya_12498807
31.07.12 um 2:01

Ja, hier!
Ich habe auch jahrelang BHs ohne Bügel getragen, meist in 100E und Oma-Design. Einfach weil das das größte war, was ich finden konnte. Selbst in teueren Fachgeschäften haben die Damen nur mit den Schultern gezuckt, und gemeint, sie hätten für mich nichts.

Es gab zwar BHs mit Bügel in 100G, aber die haben mich immer gedrückt und das wollte ich nicht. Also zurück zu 100E ohne Bügel.

Dann habe ich durch Zufall das Forum www.busenfreundinnen.net gefunden und mich dort kostenlos beraten lassen.

Boah, lag ich mit meiner Größe falsch! Anstatt 100E brauche ich eine englische 40H, das entspricht etwa 90 L/M. Kein Wunder, das mir nie ein BH gepasst hat, die Größe verkaufen in Deutschland nur ganz wenige BH-Geschäfte. Aber es gibt sie ohne Probleme online bei ebay für etwa 25 EUR.

In der neuen Größe sind die Bügel auch endlich breit genug, das nichts zwickt und drückt. Ich liebe meine tollen, neuen bunten Bügel-BHs.

Lass dich bei den Busenfreundinnen beraten, du wirst es nicht bereuen.

Gefällt mir

Anzeige
M
marcie_11932992
27.08.12 um 11:08

Falsche Größe
Bist du sicher, dass es nicht an der Größe liegt? Weil eigentlich sollten richtig passende BHs nicht eindrücken. Hast du dich mal ausmessen lassen?! Es gibt viele Größen, die es z.B nicht im Handel gibt und man glaubt, dass doch eine Größe aus dem Handel passen muss. Aber der ist halt wie gesagt nicht auf alle Größen abgestimmt...
Lg

Gefällt mir

#bh
Anzeige