Ja, hier!
Ich habe auch jahrelang BHs ohne Bügel getragen, meist in 100E und Oma-Design. Einfach weil das das größte war, was ich finden konnte. Selbst in teueren Fachgeschäften haben die Damen nur mit den Schultern gezuckt, und gemeint, sie hätten für mich nichts.
Es gab zwar BHs mit Bügel in 100G, aber die haben mich immer gedrückt und das wollte ich nicht. Also zurück zu 100E ohne Bügel.
Dann habe ich durch Zufall das Forum www.busenfreundinnen.net gefunden und mich dort kostenlos beraten lassen.
Boah, lag ich mit meiner Größe falsch! Anstatt 100E brauche ich eine englische 40H, das entspricht etwa 90 L/M. Kein Wunder, das mir nie ein BH gepasst hat, die Größe verkaufen in Deutschland nur ganz wenige BH-Geschäfte. Aber es gibt sie ohne Probleme online bei ebay für etwa 25 EUR.
In der neuen Größe sind die Bügel auch endlich breit genug, das nichts zwickt und drückt.
Ich liebe meine tollen, neuen bunten Bügel-BHs.
Lass dich bei den Busenfreundinnen beraten, du wirst es nicht bereuen.
Gefällt mir