Buffalos noch in?
sind buffalos noch in? tragt ihr sie noch? ich trage sie ab und zu noch, ist doch schön, ich fand die immer schön und passen gut zu jeans. man muss doch nicht jedem trend folgen oder?
wenn mír was gefällt ists egal ob in oder out hauptsache ich finds schön
Mehr lesen
Fake...
------- langweilig.
Gefällt mir
Fake...
------- langweilig.
Maninthebox
nein ich meine die original buffalos nicht die gefaketen. ich trage sie noch gerne zur jeans , ich sehe auch noch viele frauen die tragen
Gefällt mir
Diese Turnschuh mit dicker Sohle?
Meinst Du die? Nicht bös gemeint, aber die fand ich schon grauenvoll, als sie noch in waren.
Aber wenn's Dir gefällt! Finde auch nicht, dass man jedem Trend nachrennen muss.
Gefällt mir
Diese Turnschuh mit dicker Sohle?
Meinst Du die? Nicht bös gemeint, aber die fand ich schon grauenvoll, als sie noch in waren.
Aber wenn's Dir gefällt! Finde auch nicht, dass man jedem Trend nachrennen muss.
Bö
mir gefallen die auch nicht mehr, habe sie aber auch getragen, was ich jetzt nicht mehr verstehen kann. mein freund findet die grässlichen teile immer noch schön und fragt immer wann ich die mal wieder anzieh bähh
Gefällt mir
Diese hohen?
Ganz schlimm...hab ich noch nie gemocht!
Gefällt mir
Maninthebox
nein ich meine die original buffalos nicht die gefaketen. ich trage sie noch gerne zur jeans , ich sehe auch noch viele frauen die tragen
Oh mein gott
ich fand die schon immer hässlich hab mir nieeeee welche geholt fand diesen trend mehr als schlimm von daher würd ich diese plateu dinger auch heute nicht tragn...also weiber die ich sehe die die noch tragen sehn eh imemr gelich aus enge strech hose von orsay oder pimpkie blond gefärbte haare wo der ansatz schon zu sehen ist und enges komisches oberteil ebenfalls von pimkie oder orsay und sone dicke bombermäßige jacke an...ganz ganz ganz gan schlimm!!!
aber ansich hat die marke bufflo echt schöne schuhe allein stiefel hab ich 3 paar und die sind mehr als geil
Gefällt mir
Oh mein gott
ich fand die schon immer hässlich hab mir nieeeee welche geholt fand diesen trend mehr als schlimm von daher würd ich diese plateu dinger auch heute nicht tragn...also weiber die ich sehe die die noch tragen sehn eh imemr gelich aus enge strech hose von orsay oder pimpkie blond gefärbte haare wo der ansatz schon zu sehen ist und enges komisches oberteil ebenfalls von pimkie oder orsay und sone dicke bombermäßige jacke an...ganz ganz ganz gan schlimm!!!
aber ansich hat die marke bufflo echt schöne schuhe allein stiefel hab ich 3 paar und die sind mehr als geil
Das ist dein geschmack
ich finde es schön, orsay sachen allgemein sind schön. vielleicht finden diese frauen dich genauso schrecklich.
Gefällt mir
Uahhhhhhhh
ein schock fürs auge
gibts di eüberhaupt noch zu kaufen????
mfg
candy
Gefällt mir
Buffalos
...diese schuhe sind doch was für 15jährige hühner...sorry, aber was ätzenderes gibt's ja wohl kaum. ich kenne zum glück niemanden der sowas getragen hat oder trägt!
tigerle
Gefällt mir
Oh mein gott
Ganz meine meinung...
...gott, bin ich froh, dass ich nicht mehr in dem alter bin, dass ich meine klamotten danach richten muss, was gerade in ist. je älter man wird, desto mehr hat man seinen eigenen stil und desto mehr unterscheidet man sich auch von der masse (naja, die meisten)! meine meinung
tigerle
Gefällt mir
Buffalos
...diese schuhe sind doch was für 15jährige hühner...sorry, aber was ätzenderes gibt's ja wohl kaum. ich kenne zum glück niemanden der sowas getragen hat oder trägt!
tigerle
Gefallen die auch nicht
onderlich gut, aber gerade in der stadt hab ich noch einige Frauen (keine 15 jährigen) gesehen die sie noch tragen. ich hatte auch vor 4 jahren mal zwei paar, hab sie damals gern getragen aber jetzt echt nicht mehr
Gefällt mir
Oh mein gott
Witzig...
Hehehehe.. Super Beschreibung!!!!
Und das Oberteil ist ein Kapuzenpulli...
Gefällt mir
Muhhahahaha
über meine mütze lästern!!!!!!!!!!!!!!!!
aber selber buffallos tragen hilfeee wegrenn peinlichh!!!!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Muhhahahaha
über meine mütze lästern!!!!!!!!!!!!!!!!
aber selber buffallos tragen hilfeee wegrenn peinlichh!!!!!
Linnea
wieso? buffallos sind immer schick und in, deine Mütze hingegen ist total lächerlich , wie peinliiiiiiich
Gefällt mir
Der Witz ist...
..dass es von Buffalo auch wunderschöne Pumps und Stiefel gibt (www.buffalo-shop.de), man darf nur niemals unter Classic gehen, da finden sich die altbekannten Geschmacksspalter (das ist doch mal milde ausgedrückt) und deswegen sind die anscheinend auch noch in weil käuflich zu erwerben. Sind allerdings häßlich, deswegen lass sie im schrank (manchmal ist wohlwollende Neutralität in Foren einfach falsch...)
Gefällt mir
Das ist dein geschmack
ich finde es schön, orsay sachen allgemein sind schön. vielleicht finden diese frauen dich genauso schrecklich.
Ach komm
ganz ehrlich orsay hat jetzt ab und zu schöne sachen da diese catterfeld kollektion oder war das pimpkie=?!?! egal ist eh das selbe aber es sind echt nur paar teile und die sachen von damals also bitte das war doch echt horror..aber irgednwie fühl ich mich da nie wirklich wohl wenn ich aufeinmal so kleine 5 klässlerinnen sehe die da ebenfalls einkaufen...also mein laden ist echt absolut nicht ich kaufe lieber bei zara tallyweijl mango und veromoda ein und in kleinen läden...
und bezweifle ausserdem arg dass mich andere frauen schrecklich finden könnten die kommn eher auf mich zu und fragen woher ich dies und jenes habe...
Gefällt mir
Ach komm
ganz ehrlich orsay hat jetzt ab und zu schöne sachen da diese catterfeld kollektion oder war das pimpkie=?!?! egal ist eh das selbe aber es sind echt nur paar teile und die sachen von damals also bitte das war doch echt horror..aber irgednwie fühl ich mich da nie wirklich wohl wenn ich aufeinmal so kleine 5 klässlerinnen sehe die da ebenfalls einkaufen...also mein laden ist echt absolut nicht ich kaufe lieber bei zara tallyweijl mango und veromoda ein und in kleinen läden...
und bezweifle ausserdem arg dass mich andere frauen schrecklich finden könnten die kommn eher auf mich zu und fragen woher ich dies und jenes habe...
Naja
aber orsay hat schon oft schöne Sachen, klar nicht alles ist schön, gibt viel schrott aber ab und zu sind schöne Stoffhosen oder Oberteile im Sommer auch Kleider dabei.
zara und veromoda kenn ich leider nicht gibts bei uns gar nicht.
was trägst du denn so am liebsten?
Gefällt mir
Du bist ja voll out ohne worte..
Gefällt mir
Du bist ja voll out ohne worte..
In oder out
ist doch egal. man sollte tragen, was einem selbst gefällt, únd sich nicht nach in oder out richten, ist doch quatsch
Gefällt mir
Maninthebox
Find
die jetzt auch nicht so toll,aber scheisse find ich slipper
Gefällt mir
Linnea
wieso? buffallos sind immer schick und in, deine Mütze hingegen ist total lächerlich , wie peinliiiiiiich
Wie peinlich
hihihi,ich muss grad lachen,deine mütze ist echt end ätzend genau wie deine buffalos!!!hihi
katja
Gefällt mir
Ach komm
Also
erstens heist der laden pimkie!bei mir aufm dorf ziehen alle die klamotten an!
versteh jetzt gar nicht was da nicht schön sein soll,die qualität ist auch toll
Gefällt mir
Naja
aber orsay hat schon oft schöne Sachen, klar nicht alles ist schön, gibt viel schrott aber ab und zu sind schöne Stoffhosen oder Oberteile im Sommer auch Kleider dabei.
zara und veromoda kenn ich leider nicht gibts bei uns gar nicht.
was trägst du denn so am liebsten?
Ja klar aufm dorf..
das es da nicht die grösste auswahl gibt...aber ich weiss nicht finds irgendwie peinlich bei orsay und pimkie einzukaufen man sieht den meisten sachen echt an das sie von da sind ausserdem sind die echt mit der mode immer ein schritt hinterher..mein lieblingsladen ist ja eh tally weijl..für die feineren sachen geh ich ZARA einkaufen...
ps: war die frage mit dem am liebsten tragen an mich??
Gefällt mir
Ja klar aufm dorf..
das es da nicht die grösste auswahl gibt...aber ich weiss nicht finds irgendwie peinlich bei orsay und pimkie einzukaufen man sieht den meisten sachen echt an das sie von da sind ausserdem sind die echt mit der mode immer ein schritt hinterher..mein lieblingsladen ist ja eh tally weijl..für die feineren sachen geh ich ZARA einkaufen...
ps: war die frage mit dem am liebsten tragen an mich??
Princesshhh
naja also peinlich finde ich es nicht? wieso sollte es mir peinlich sein? Steht ja nicht orsay drauf.
du haset aber recht, es gibt dort viel schrott, jeans oder hosen kauf ich dort nicht. aber ab und zu mal ein schönes Top oder Kleid im Sommer gibts schon dort.
tally weijl find ich natürlich noch viel besser, hab von meinem schatzi nen gutschein von dort geschenkt bekommen im wert von 100 euro, freue mich schon wenn die die neue kollektion reinbekommen, weils momentan nur schrott gibt, runtergesetzte wintersachen und wintersachen kauf ich mir jetzt icht mehr, hab ich genug.
ZARA was ist das für ein Laden? kenn ich gar nicht, schade ich glaub den gibts bei uns nicht
Gefällt mir
Ich find die
einfach nur schrecklich
also früher waren die ja noch für 15 -16 jährige in aber jetzt nicht mal mehr für die!!!!
Gefällt mir