Home / Forum / Fashion & Trends / Buffalos noch im Trend?

Buffalos noch im Trend?

7. Oktober 2004 um 19:46

hi,
wie von mir schon geschrieben trage ich unheimlich gerne Buffalo-Stiefel (24400T) und Buffalo-Plateauschuhe (1348-14).
Auf der Straße sehe ich aber immer weniger Mädels mit solchen Schuhen. Sind Plateauschuhe noch im Trend? oder soll ich andere Schuhe kaufen?
Gruss Tania

Mehr lesen

8. Oktober 2004 um 1:12

Total out,
außer vielleicht für Gogos . Ich rede jetzt von den Stiefeln, die sportlicheren sind schon länger nicht mehr in. Aber wenns dir gefällt trag sie, ein bißchen Individualität ist doch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 13:23

Bei den Italienern
sind die immer noch voll im Trend!
So kommen sie wenigstens auf 1,60m!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2004 um 18:22

Ja würd ich auch sagen,
absolute OUT und das schon mehr als einem jahr. ich find die dinger eh nocht nie chick und hatte sie deshalb noch nie. aber wenn man sieht wieviele bei ebay noch drauf bieten, also ich würds nie im leben tragen gibt viel schöner schuhe das muss wirklich nciht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2004 um 15:45

Aaaalsoooo...
...die Plateauschuhe sind ja wohl schon seit ca. 2 Jahren out, waren ja auch nicht wirklich der Knüller...! Aber die "feinen", sprich Lederstiefel/stiefeletten von Buffalo sind der Hammer, sehen super edel aus, habe fast nur Stiefel von Buffalo!!
LG, Vany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 2:33

Nein
.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen