Home / Forum / Fashion & Trends / Buffalo Zehentrenner

Buffalo Zehentrenner

17. September 2004 um 11:41

Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Tipp geben (darf ruhig Onlineshop sein) wo ich Bufallo Zehentrenner in Damengröße 42 herbekomme??

Görtz usw hab ich längst durch (Neckermann, Schwab, usw usf)

Mehr lesen

17. September 2004 um 12:10

Otto
Hallo,

die gabs auf jeden Fall im Otto-Sommerkatalog. Schau mal rein - wenn die noch welche haben kannst Du auch noch aus dem alten Katalog bestellen.

Berichte mal ob Du noch welche bekommen konntest - viel Glück !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2004 um 13:21
In Antwort auf irmak_12319135

Otto
Hallo,

die gabs auf jeden Fall im Otto-Sommerkatalog. Schau mal rein - wenn die noch welche haben kannst Du auch noch aus dem alten Katalog bestellen.

Berichte mal ob Du noch welche bekommen konntest - viel Glück !!!

Hi Gesa
Otto hab ich schon geschaut, die haben leider nicht die schwarzen. Ich suche explizit die schwarzen ledernen Zehentrenner von Buffalo. Hab auch schon die online-Shops von Buffalo in aller Herren Länder durch - nix. Bei Görtz gab es sie, allerdings war -als ich drauf kam- Grösse 42 vergriffen. (

17. September 2004 um 14:35
In Antwort auf olga1976

Hi Gesa
Otto hab ich schon geschaut, die haben leider nicht die schwarzen. Ich suche explizit die schwarzen ledernen Zehentrenner von Buffalo. Hab auch schon die online-Shops von Buffalo in aller Herren Länder durch - nix. Bei Görtz gab es sie, allerdings war -als ich drauf kam- Grösse 42 vergriffen. (

Ja dann....
... fällt mir nur noch Ebay an!

17. September 2004 um 14:40
In Antwort auf irmak_12319135

Ja dann....
... fällt mir nur noch Ebay an!

*lach*
Ich hab noch überlegt ob ichs erwähnen soll: Ebay hab ich auch schon durch. Gibts dort nur in weiss )

So! Jetzt aber.

Viele Grüße

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen