Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Buffalo Tower zur Loveparade

Buffalo Tower zur Loveparade

8. Juni 2007 um 8:44 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 12:54

Hallo,
ich würde gerne zur Loveparade meine Buffalo Tower mit 30cm hohen Plateausohlen anziehen, was meint Ihr dazu? Oder soll ich lieber die mit 15cm Plateausohle dazu anziehen?
Kann ich überhaupt mit Buffalo Tower dort hingehen?

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 9:03

Hi
hmm naja weiß nicht,
also ich würds nicht tun. sieht nicht toll aus und ist auch ein wenig "überholt" oder?

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 5:12

Buffalo Tower zur Loveparade
Hey "buffalo"!
Nur nicht entmutigen lassen, mit ner coolen Raverhose kannste auf der Loveparade nix verkehrt machen. Aber die 30er, das würd ich mir noch mal überlegen, mit 1310ern zappelt sichs einfach besser,,,

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 12:54

Bei der loveparade ..
... laufen sowieso die am schrecklichst gekleideten gestalten rum, wie ich finde diese buffalo tower .. also nee die fand ich noch nie schön, wirken so klobig. aber zur loveparade kannst da sicher mit hingehen, da gibts bestimmt noch einige, die solche schuhe anhaben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers