Home / Forum / Fashion & Trends / Buffalo Stiefel

Buffalo Stiefel

13. Dezember 2007 um 16:07

Kann mir jemand was zu Buffalo Stiefeln sagen? Ich möchte mir ein Paar bestellen, schwarz, hoch, spitz, 5 cm Absatz. Ich möchte sie zu Rock und Kleid anziehen.

Wie ist die Qualität? Wie langlebig sind die Stiefel? Wie bequem? Freue mich über Erfahrungsberichte.

s.

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 17:12

Super!
Hi S., die Schuhe von Buffalo sind allgemein von sehr guter Qualität, was die Verarbeitung angeht. Ich trage hauptsächlich die Stiefel und die Pumps,habe aber auch ein Paar Sneaker. Alle die, dich ich habe, sind aus echtem Leder und schon sehr langelbig. Letzteres hängt natürlich von deiner Pflege und deinen Tragegewöhnlichkeiten ab. Meine Stiefel für 140,- würde ich zum Beispiel nie in der Disco anziehen....
Die Bequemlichkeit ist auch super, meist fallen die Schuhe auch größengerecht aus. Das kannst du aber auf der Homepage nachlesen (da steht, ob man sie besser eine Nummer größer kaufen sollte).
Generell jedoch würde ich von einem Onlinekauf abraten. ich habe bei meinen letzten Stiefeln die Erfahrung gemacht, dass sie komplett anders aussahen als im Netz und dass das Leder auch anders war.
Hoffe, das hat dir geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 11:11

Bin auch zufrieden.
Trage von Buffalo auch Stiefel, Stiefelletten und Pumps. Dadurch, daß es echtes leder ist, sind die schuhe super bequem, keine Blasen, kein scheuern. Wie langlebig ein Schuh ist, hängt von der Pflege ab. Auch ein preiswerter Schuh kann bei richtiger Pflege lnge halten.

16. Dezember 2007 um 12:47

Ok
Buffalo ist ganz nett, und auch vom Preis eigentlich noch angemessen. Das Leder ist zwar echt, aber nicht unbedingt hochwertig. Innenausstattung ist meist Textil und nicht Leder, was den Preis häufig ebenfalls nicht ganz rechtfertigt. Auch die Sohlen sind häufig nur aus Gummi. Der Absatz hält auch nicht immer. Einer ist mir mal abgebrochen. Als ich das Paar zum Schuster brachte, meinte er, die werksmäßige Befestigung sei ein Witz gewesen. Dabei hat das Paar 140,-- EUR gekostet.

Dagegen erhält man - wenn man mit Auge einkauft - zum gleichen Preis qualitativ deutlich höherwertige Modelle. Ich würde dir raten, dich besser nochmal umzuschauen.

16. Dezember 2007 um 14:53

Postive Erfahrung
Also ich habe mir auch den

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 16:15

Habe bisher nur ....
... gute Erfahrungen gemacht.

Halten lange, sehen meist auch sehr lange sehr gut aus und rechtfertigen den Preis. Ein Absatz kann immer mal abbrechen - auch bei Schuhen, die weit teuerer sind. Eine hundertprozentige Sicherheit hast du da nie.

LG, S.

23. November 2017 um 23:01

Huhu Sommer!

Was Buffalo-Stiefel anbetrifft, so denke ich in der Tat, dass sich das Schuhwerk lohnt. Qualitativ hochwertig und ideal für einen heißen Look auch in der kalten Jahreszeit. Und man kann sehr gut mit ihnen laufen, für mich gabs keine Rutschgefahr.

Gibts z. B. hier: https://prachtmode.de/buffalo-stiefel/

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Liebe Grüße

25. November 2017 um 15:08
In Antwort auf suji_12647473

Kann mir jemand was zu Buffalo Stiefeln sagen? Ich möchte mir ein Paar bestellen, schwarz, hoch, spitz, 5 cm Absatz. Ich möchte sie zu Rock und Kleid anziehen.

Wie ist die Qualität? Wie langlebig sind die Stiefel? Wie bequem? Freue mich über Erfahrungsberichte.

s.

also ich muss sagen, dass die Schuhe eigentlich schon eine sehr gute Qulität aufweisen und ich bisher eigentlich immer ganz zufrieden war.

Frühere Diskussionen
Black Friday Rabatte
Von: janabe7
neu
24. November 2017 um 10:13
Suche neue Skijacke | Zu alt für Rosa?
Von: heythereleila
neu
21. November 2017 um 4:48
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo