Buffalo Stiefel
Hallo,
wie findet ihr denn kniehohe Buffalo Stiefel ?? in oder out ?? welche Buffalo Stiefel tragt ihr oder welche habt ihr getragen.
Mehr lesen
Was los
Was los magkeiner von euch plaudern ??
Gefällt mir
Was los
Was los magkeiner von euch plaudern ??
Hey
also ich habe dunkel braune buffalo stiefel, sind spitz, 5-6cm absatz, nicht ganz knie hoch... neben sind sie wie gerraft. ich trage sie sehr gerne für disco usw...
lg
Gefällt mir
Schuhe
Hallo,
ihr tragt beide die schuhe voneinander. was tragt ihr denn so ??
gruß
Sabrina
Gefällt mir
Hallo
Trägt keine von euch Buffalo Stiefel ?? Schreibt doch mal.
bussi
sabrina
Gefällt mir

Also
ich hab noch ein Paar beige Buffalo Stielel kniehoch, ca 10 cm Blockabsatz, vielleicht nicht der ganz große Renner, aber ich hab mich darin immer wohl gefühlt. Jetzt sind sie vorn schon ganz schön abgewetzt.
Im Buffalo Shop gibts auch welche die mich interessieren würden, aber Mom hab ich genug Stiefel , das reicht für die nächsten Jahre
LG Michi
Gefällt mir
Was los
Keiner mehr was zum Thema zu sagen ??
Trägt die keine mehr von euch ?
Bussi Sabrina
Gefällt mir
Hallo
hat keiner mehr etwas dazu zu sagen, was tragt ihr denn so ??
Gefällt mir
Hallo
hat keiner mehr etwas dazu zu sagen, was tragt ihr denn so ??
Hi
also im sommer auf jeden fall flip flops oder offene schuhe, im Herbst gerne Buffalos
Gefällt mir

Ich hab...
...den 11480 in Schwarz und einen ähnlichen Typ in beige, sind meine Lieblingsstiefl aber soo teuer
Tanny
Gefällt mir
Ich hab...
...den 11480 in Schwarz und einen ähnlichen Typ in beige, sind meine Lieblingsstiefl aber soo teuer
Tanny
Hi
haste denn auch mal vorher andere von buffalo gehabt ??
gruß
sabrina
Gefällt mir

Hi
haste denn auch mal vorher andere von buffalo gehabt ??
gruß
sabrina
Ja..
flachere schwarze Steifel, so 7cm Absatz - ahb ich immer noch.
Und jetzt neu Sandaletten... sind einfach cool und sehen top aus - dabei auch bequem, kann ewig drin laufen in Buffalos...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Modell 11480
hi nicky361,
das modell habe ich auch, in schwarz.
nur wie hast du die kaputt gekriegt??? meine habe ich zwar auch oft an, aber so schlimm ist es bei mir nicht. was ist denn passiert?
Gefällt mir
Weiße schuhe
ja, bei weißen schuhen muss man echt extrem aufpassen, das kenne ich auch. deswegen sehen die zwar schön aus, der umgang ist aber bervig oft
ich hab bei den 11480 nur das problem, dass ich den dünnen absatz schief abgelaufen habe, knicke beim gehen immer ein wenig nach außen weg. aber wackeln tut er noch nicht.
Gefällt mir
Habe gerade coole stiefel gefunden
sind zwar nicht von baffalo, aber geile sommerstiefel
http://cgi.ebay.de/Roxy-Quiksilver-Stiefel-MOOREA--blau-Gr-41-Flower_W0QQitemZ290010877385QQihZ019QQca-tegoryZ23469QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gefällt mir
Habe die Stiefel mit dem hohen Blockabsatz auch.
Ich glaube Du meinst die 24400-T.
Link: http://www.buffalo-shop.de/preisknaller/24400_T_SA-NDALO_NEGRO_52_000_1931.html
Oder?
Leider bekommt man sie nicht mehr. Habe schon öft neu besohlen und reparieren lassem. Da der aus echtem Leder ist und gut verarbeitet, hat er sich lange gehalten. Jetzt trage ich ihn nur noch bei besonderen Anlässen. Im Winter finde ich Schuhe/Stiefel bis 4-5cm Absatz sowieso sicherer.
LG Anika
Gefällt mir
Link: http://www.buffalo-shop.de/preisknaller/24400_T_SA-NDALO_NEGRO_52_000_1931.html
Oder?
Leider bekommt man sie nicht mehr. Habe schon öft neu besohlen und reparieren lassem. Da der aus echtem Leder ist und gut verarbeitet, hat er sich lange gehalten. Jetzt trage ich ihn nur noch bei besonderen Anlässen. Im Winter finde ich Schuhe/Stiefel bis 4-5cm Absatz sowieso sicherer.
LG Anika
San-dalo = Sandalo
http://www.buffalo-shop.de/preisknaller/24400_T_SA-NDALO_NEGRO_52_000_1931.html
Gefällt mir
Die 11480-Buffalo Stiefel sind die schönsten Stiefel, die es gibt
Zum Glück kann man sie auch heute noch kaufen...
Gefällt mir
Zum Glück kann man sie auch heute noch kaufen...
Wo denn?
Ich finde leider keine mehr
Gefällt mir
Oder?
LG Anika
Hab alle Stiefel )
Na,ich finde egal ob 11480er oder 24400er, die Stiefel von Buffalo bleiben die geilsten schlechthin!
Habe selber 11480er in weiß und schwarz und die fast komplette Sammlung der 24400er...
LG
Gefällt mir
Oder?
LG Anika
24400
Hi,
ich dachte, ich belebe dieses Thema mal wieder!
Wie siehts denn aus mit euren Stiefeln?
Tragt ihr noch Plateaus??
Liebe Grüße
Gefällt mir
11480
also ich finde nachwievor die 11480 am schönsten...hab sogar selber welche...
LG
Gefällt mir
Buffalo Stiefel und Schuhe
Hi Leute,
ich habe einige Stiefel un Schuhe von Buffalo und kann nur sagen die sind einmalig.
Sehen super sexy aus, sind sehr bequem selbst bei 10cm Absätzen und gute Qualität obendrein.
Zum Thema teuer muss ich sagen: Habe früher nur billiger Schuhe getragen, dann hat mir mein Freund diese sündhaft schönen schwarze in Karreeform geschenkt (Nummer ist mir leider entfallen). Seitdem trag ich fast nur noch Stiefel von Buffalo den was brings wenn sie billig sind und nach einer Saison auch so aussehen. Buffalos ab und an mit Lederpflege - sehen immer top gepflegt aus.
Grüße Giuliana
Gefällt mir