Home / Forum / Fashion & Trends / Buffalo Stiefel

Buffalo Stiefel

3. Februar 2006 um 11:49

Ich würde gern mal wissen, wo es diese Buffallo Stiefel noch gibt:

Sie sind schwarz und haben einen Umschlag oben und spitze, ich weiss nicht wie ich die anders beschreiben soll. überalls sind die ausverkauft, in imwalking.de und bei otto usw.

sie kosten 119,- Euro.

wenn jemand diese stiefel zu verkaufen hat oder weiss wo es die noch gibt, bitte melden

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 13:18

Hmm
meinst du die wo oben am umschlag ein druckknopf drin ist silber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 13:24

Was fürn absatz haben die?
schau mal auf buffalo.de
http://www.buffalo-shop.de/buffalo/urwfilter/catal-og/do/action/ShowProductDetail/productId/7091/index-.html
ich habe da welche gefunden, die auf deine beschreibung hin passen, haben einen hohen absatz.
flach gibts die da auch, aber für 149,-
ansonsten probier es mal auf www.goertz-shop.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 13:25

Link geht nicht
du findest die schuhe unter damen und dann in stiefel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 14:02

Seit wann
gefällen dir plötzlich Buffalos? Warst du nicht diejenige, die die ganze Zeit gelästert hat ohne Ende? Woher der Sinneswandel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 15:33
In Antwort auf luann_12823761

Seit wann
gefällen dir plötzlich Buffalos? Warst du nicht diejenige, die die ganze Zeit gelästert hat ohne Ende? Woher der Sinneswandel?

Bufallos
ich habe über die dicken richtigen bufallos gelästert, begreifst du das nicht, die stiefel haben doch damit nichts gemeinsam!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 15:34
In Antwort auf wilke_12876453

Hmm
meinst du die wo oben am umschlag ein druckknopf drin ist silber

Nein kein
druckknopf. in buffallo shop gibts die leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 16:26
In Antwort auf ash_12166730

Bufallos
ich habe über die dicken richtigen bufallos gelästert, begreifst du das nicht, die stiefel haben doch damit nichts gemeinsam!!!

Mir scheint du
begreifst noch immer nicht worum es UNS eigentlich die ganze Zeit ging!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 20:49
In Antwort auf luann_12823761

Mir scheint du
begreifst noch immer nicht worum es UNS eigentlich die ganze Zeit ging!!!!

Die stiefel sind schön
aber diese dicken bufallos die eigentlich so heissen wo die die ganze zeit geschrieben haben darüber, sind potthässlich dabei bleibe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 20:57

Frage
Mit Druckknöpfen an der Seite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club