Buffalo

Hi,
kennt bzw. habt ihr noch die Buffalo Plateauturnschuhe und clogs, die früher IN waren? Tragt ihr die noch regelmäßig bzw. zu welchen Anlässen?
LG
Mehr lesen
Buffalo Tower mit 10cm bis 50cm hohen Plateausohlen
trage ich mehr oder weniger noch.
Also meine 10 und 15er Buffalo Tower trage ich mit Jeansschlaghosen bei schlechtem Wetter oder zu bestimmten Veranstaltungen immer wieder gerne. Interessant ist es mit 15er Tower Samstags in der Stadt shoppen zu gehen, da fällt man auch als Frau auf.
Die 30cm Plateau Tower trage ich gerne mal auf Partys und auf Grillfeten, die im Garten stattfinden.
Die 50cm hohen Plateausohlen sind schon eine Herausforderung, denn das Gewicht selbst ist nicht ohne.
Aber ab und zu trage ich die dann daheim, ein irres Gefühl.
LG
Kerstin
Gefällt mir

Also meine 10 und 15er Buffalo Tower trage ich mit Jeansschlaghosen bei schlechtem Wetter oder zu bestimmten Veranstaltungen immer wieder gerne. Interessant ist es mit 15er Tower Samstags in der Stadt shoppen zu gehen, da fällt man auch als Frau auf.
Die 30cm Plateau Tower trage ich gerne mal auf Partys und auf Grillfeten, die im Garten stattfinden.
Die 50cm hohen Plateausohlen sind schon eine Herausforderung, denn das Gewicht selbst ist nicht ohne.
LG
Kerstin
Wow cool
hast du auch bilder wo du die anhast?
Gefällt mir
Wow cool
hast du auch bilder wo du die anhast?
Buffalo 50cm Mega Tower
Hier ein gewünschtes Foto mit 50cm Buffalo Plateau Tower
Gefällt mir
Buffalo 50cm Mega Tower
Nicht schlecht!,sieht man nur noch selten!
ich hatte auch mal einige buffalos,(in den 90ern) aber nicht so hohe! Die mußte man extra bestellen ,sind auch ziemlich teuer,oder?
1 -Gefällt mir
Buffalo Tower mit 30cm Plateau
Hallo Towerfreunde, hier nochmal 3Bilder von Buffalo 30cm Tower, mit denen gehe ich auf Partys und bin auch schon shoppen gewesen, da behält man den Überblick.
LG
1 -Gefällt mir

Hab dir gerade ne Nachricht geschrieben
freu mich wenn du antwortest
Gefällt mir

Hat sonst noch wer
vielleicht BUffalos oder die Buffalo clogs? Oder für die, welche keine haben, wie findet ihr die?Würdet ihr die tragen?
1 -Gefällt mir
Hat sonst noch wer
vielleicht BUffalos oder die Buffalo clogs? Oder für die, welche keine haben, wie findet ihr die?Würdet ihr die tragen?
Wie wär es mit diesen Buffalo Tower Clogs?
Buffalo Clogs mit 8cm Plateau Lochsohle.
Gefällt mir

Wie wär es mit diesen Buffalo Tower Clogs?
Buffalo Clogs mit 8cm Plateau Lochsohle.
Cool
hast du die normalen Buffalo clogs auch noch?
Gefällt mir
Buffclogs
Ich hab noch meine weißen Buffalo Blogs, hab die von meiner großen Schwester geerbt - die trage ich super gern barfuß zu hause oder bei warmem Wetter draußen, auch wenn sie schon total abgelatscht sind
1 -Gefällt mir
Hab buffclogs in weiß
die liebe ich sehr, hab die barfuss im Sommer sehr oft angehabt
Gefällt mir

Hab buffclogs in weiß
die liebe ich sehr, hab die barfuss im Sommer sehr oft angehabt
Trägst du die täglich?
kennst du noch jemand der bei euch auch diese clogs hat? Wie lang hast die schon? Darf ich fragen wie alt du bist?
Gefällt mir
Trägst du die täglich?
kennst du noch jemand der bei euch auch diese clogs hat? Wie lang hast die schon? Darf ich fragen wie alt du bist?
Hab die schon ewig
bin 36, und ich liebe meine Clogs!!
Gefällt mir

Hab die schon ewig
bin 36, und ich liebe meine Clogs!!
...
tragen bei euch noch andere Leute die Buffalo clogs oder sind die bei euch auch verschwunden?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Buffalo clogs
Tragen bei euch noch leute buffalo oder Buffalo clogs?
Gefällt mir

Nicht schlecht!,sieht man nur noch selten!
ich hatte auch mal einige buffalos,(in den 90ern) aber nicht so hohe! Die mußte man extra bestellen ,sind auch ziemlich teuer,oder?
Hat noch wer
buffalos von euch oder die mal getragen?
Gefällt mir
Ich habe weiße buff-clogs...
Die sind schon 13 Jahre alt, aber ich trage die immer noch gerne im Sommer und auf Partys. Auch wenn die Innensohle durch das viele barfusstragen schon völlig dunkel geworden ist und es beim gehen dieses schmatzende Geräusch gibt ist mir das egal..... Die sind suuuuuupi bequem.
Gefällt mir
Hat sonst noch wer
Aber klar doch
würde ich die tragen. Gibt nix geileres wie Buffis. Leider habe ich keine mehr, bin aber wieder auf der suche nach welchen. Hatte sogar 24401 gehabt, für mich die schönsten gewesen..
Gefällt mir
Buffalo 50cm Mega Tower
Buffalo 50cm mega tower
Hallo die Schuhe sind der Hammer ne Ahnung wo ich die zu kaufen bekomme??? Brauch sie unbedingt f einen Anlass wo ich so viel wie möglich grösser wirke.
Gefällt mir
LG
Kerstin
Hey hi du hast 50cm buffalo s??verkaufst die??Ich suche dringend welche finde leider nirgends bitte mal melden danke
Gefällt mir
Buffalo 50cm Mega Tower
Verkaufst du mir ein paar oder leiht mir welche brauch sie 3 -4 mal f mein kostüm an fasnacht dringend finde nirgends welche bitte bitte hab beim Schuhmacher welche machen Sven 50 cm sieht scheisse aus der hat alle alles falsch gemacht bitte mal melden danke
[email protected]
Gefällt mir

hat oder kennt von euch die Schuhe noch wer? Wer trägt sie noch?
Gefällt mir
hat oder kennt von euch die Schuhe noch wer? Wer trägt sie noch?
Gibt auch Schuhe mit dickeren Sohlen von Sketchers
Gefällt mir
Buffclogs
Ich hab noch meine weißen Buffalo Blogs, hab die von meiner großen Schwester geerbt - die trage ich super gern barfuß zu hause oder bei warmem Wetter draußen, auch wenn sie schon total abgelatscht sind
hast du die noch ??
Gefällt mir
hast du die noch ??
ja klar trage ich noch Buffalo Tower. im Internet gibt es bei Buffalo London wieder
Buffalos mit Wolkensohle. Richtige fette Buffalo Towers mit 10cm und 15cm Plateau soll es bis ende des Jahres auch wieder geben. Vielleicht kommen dann auch wieder 30cm Tower.
Gefällt mir

Trägt wer von den mädels boch die buffalo clogs bei den Temperaturen? Anscheined sind die buffalos wieder im kommen
Gefällt mir
Trägt wer von den mädels boch die buffalo clogs bei den Temperaturen? Anscheined sind die buffalos wieder im kommen
Die Buffalos mit der Wolkensohle sind wieder da, als Halbschuh oder als Boots.
in drei farben.
Erhältlich im Buffalo Onlineshop oder auch in den Buffalo Stores.
Hoffe es kommen auch noch die Towermit 11cm und zumindest 15cm
Plateau. Schön wäre es, wenn auch die 30cm Tower wieder zu bekommen sind.
Gefällt mir

Die Buffalos mit der Wolkensohle sind wieder da, als Halbschuh oder als Boots.
in drei farben.
Erhältlich im Buffalo Onlineshop oder auch in den Buffalo Stores.
Hoffe es kommen auch noch die Towermit 11cm und zumindest 15cm
Plateau. Schön wäre es, wenn auch die 30cm Tower wieder zu bekommen sind.
ich find die klassischen buffalos und vorallem die buffalo clogs am Besten. Hab schon gesehen dass die geschlossenen wieder da sind. Buffalo clogs glaub ich nicht erhätlich oder?
Sieht man bei dir die buffalos wieder? Hier leider gar niemanden
Gefällt mir