Home / Forum / Fashion & Trends / Buffalo 21100 und 24400

Buffalo 21100 und 24400

22. Juni 2010 um 7:54

Hi ihr,

ich habe am Wochenende mal meinen Schuhschrank aufgeräumt und noch alte Buffalo 21100 in weiss und braun und Buffalo 24400 in schwarz gefunden. Sind die noch modisch oder eher etwas für Tonne ? Die 21100er müßten ansonsten erst mal zum Schuster.

Tragt ihr noch solche Modelle ? Oder eher Modesünde und lieber weg ?

Lg

Marina

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 19:59

Behalten....
Es gibt Leute hier, die verzweifelt diese Modelle suchen. Also behalte sie am besten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 22:29

Modesünde
das geht ja garnicht.. schmeiß sie weg und falls du es bereun solltest, was ich nicht denke kannst du ja ähnliche kaufen aber ich glaube solche schuhe werden nicht mehr verkauft weil sie einfach keiner mehr trägt (Buffalo 24400)
die 21100 sind aber nicht schlecht.. also die würd ich behalten
Kuss

23. Juni 2010 um 6:04
In Antwort auf fidel_12892340

Behalten....
Es gibt Leute hier, die verzweifelt diese Modelle suchen. Also behalte sie am besten....

Hmm
nun bin ich ja nicht wirklich weiter gekommen.

Lg

Marina

24. Juni 2010 um 7:14

Hi
Tragt ihr denn noch 24400 oder 21100 er würde mich echt interessieren

Lg

25. Juni 2010 um 21:43
In Antwort auf marina26061990

Hmm
nun bin ich ja nicht wirklich weiter gekommen.

Lg

Marina

Huhu
kann mir echt keiner helfen

26. Juni 2010 um 12:24

Huhu
kann mir echt keiner helfen

Mode zyklen
Naja, wenn du genug lange wartest kommt es eh wieder in Mode nach so 15-20 Jahren....

27. Juni 2010 um 19:14

Buffalo Stiefel
Welche größe haben die? denn ich trage noch so was

28. Juni 2010 um 7:49
In Antwort auf ashtonpambrook

Buffalo Stiefel
Welche größe haben die? denn ich trage noch so was

Hallo
Gr. 38 sind die

7. Juli 2010 um 18:04

-
Die 24400 sind ja wohl die geilsten Stiefel, die jemals hersgestellt wurden. Auch wenn sie momentan nicht wirklich der Mode entsprechen - solche wirft man nicht weg.

12. September 2010 um 3:45
In Antwort auf fidel_12892340

Mode zyklen
Naja, wenn du genug lange wartest kommt es eh wieder in Mode nach so 15-20 Jahren....

Was nun ?
Hey leute,

bin immer noch nichts weiter- was denkr ihr nun ? Lieber weg ?

Lg

Marina

12. September 2010 um 11:12

Wenn Du die Buffalo Stiefel 21100 und 24400
selbst nicht mehr tragen möchtest, dann verkaufe diese bei EBAY. Dort werden für diese Stiefel noch sehr gute Preise erzielt, da es noch viele gibt, die diese Stiefel suchen und auch haben möchten.

Gruß
buffalo

12. September 2010 um 19:02

Wenn du sie
wirklich nicht mehr trägst, habe gerade mal bei eBay geguckt, da gibt es Gebote f. getragene 24400 von 76 und 79 Euro. Ich würde sagen wenn du den halben Preis erzielst (je nach dem wie sie aussehen) machst du ein super schnäppchen. Mein Tipp bei eBay solltest du mit null rechnen und alles was drüber geht, freut sich dein Geldbeutel. Also ganz klar! Wenn du sie los werden willst, setze sie bei eBay rein.
Gruß Postbueddel

12. September 2010 um 22:24

Wenn du sie
wirklich nicht mehr trägst, habe gerade mal bei eBay geguckt, da gibt es Gebote f. getragene 24400 von 76 und 79 Euro. Ich würde sagen wenn du den halben Preis erzielst (je nach dem wie sie aussehen) machst du ein super schnäppchen. Mein Tipp bei eBay solltest du mit null rechnen und alles was drüber geht, freut sich dein Geldbeutel. Also ganz klar! Wenn du sie los werden willst, setze sie bei eBay rein.
Gruß Postbueddel

13. September 2010 um 8:17
In Antwort auf postbueddel

Wenn du sie
Gruß Postbueddel

Umfärben ?
Oder ob man sie umfärben kann, hat jemand da erfahrungen mit wie und ob es geht ?

Lg

Marina

13. September 2010 um 12:45

Umfärben ?
Oder ob man sie umfärben kann, hat jemand da erfahrungen mit wie und ob es geht ?

Lg

Marina

Umfärben
Ja kann man wenn es echtes Leder ist. Gibt viele verschiedene Lederfarben. Bei Kunstleder oder Lederimitat weiß ich nicht ob es klappt. Ich finde allerdings das es sich nicht lohnt Stiefel oder Schuhe umzufärben.

7. November 2010 um 8:40

Was denkt ihr nun
Was denkt ihr nun , diesen Winter noch mal richtig tragen und nicht pflegen und dann weg oder gleich in die ewigen Abgründe schicken ?

Lg
Marina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen