Home / Forum / Fashion & Trends / Buffalo 11480

Buffalo 11480

12. Oktober 2009 um 18:08

Hallo zusammen,
habe gerade mal nach Buffalo 11480 Stiefeln gesucht und überlege, ob ich mir welche bei extravaganza bestelle. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit diesen Stiefeln gemacht, Tragekomfort, Qualität und wie fallen sie aus. Ich trage in Pumps und breiteren Stiefeln meist Größe 40, in spitzeren und engeren Stiefeln aber 41.
Danke für eure Antworten.
Svenja.

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 13:48

Buffalo 11480
Hi habe auch schon danach gefragt aber hier im forum hat anscheinend keine Frau diese Stiefel jemals besessen.Weiß aber aus anderer quelle das der Stiefel klein ausfallen soll.

lg Astrid

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 14:24

Ich habe noch ein Paar,
ist allerdings schon etwas ramponiert (Spitze, Absätze, ein-zwei Schrammen) und ich trag sie eigentlich nur noch wenn ich weiß daß ich auf "schuhschädigendem Untergrund" unterwegs bin und aber auch sichergestellt ist daß sie nicht in zu hellem Licht betrachtet werden, also z.B. auf dem Weg zum Kino.

Als neues Paar hab ich u.a. diese,

http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/102533.jpg

sind mindestens gleichwertiger Ersatz !!

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 22:52
In Antwort auf tannytanja

Ich habe noch ein Paar,
ist allerdings schon etwas ramponiert (Spitze, Absätze, ein-zwei Schrammen) und ich trag sie eigentlich nur noch wenn ich weiß daß ich auf "schuhschädigendem Untergrund" unterwegs bin und aber auch sichergestellt ist daß sie nicht in zu hellem Licht betrachtet werden, also z.B. auf dem Weg zum Kino.

Als neues Paar hab ich u.a. diese,

http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/102533.jpg

sind mindestens gleichwertiger Ersatz !!

Und...
...wie fallen die 11480er und deine anderen Buffalostiefel größenmäßig so aus? Wie ist der Tragekomfort der Stiefel bei den 11cm Absatz?

LG, Svenja

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 21:55
In Antwort auf svenja113

Und...
...wie fallen die 11480er und deine anderen Buffalostiefel größenmäßig so aus? Wie ist der Tragekomfort der Stiefel bei den 11cm Absatz?

LG, Svenja

Fallen eher etwas kleiner aus
und vom Tragekompfort sind sie voll ok, ich trage sie gern und auch längeres laufen / stehen geht gut damit.
LG
Tanny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plateaupumps
Von: svenja113
neu
9. Februar 2010 um 21:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen