Home / Forum / Fashion & Trends / Buffalo 10 und 15cm Tower

Buffalo 10 und 15cm Tower

9. Oktober 2009 um 13:17 Letzte Antwort: 5. November 2009 um 8:19

Hallo zusammen,
tragt Ihr auch noch diese Buffalo Megatower mit der 10 und 15cm hohen Plateausohle? Einige werten diese Tower ja mächtig ab!! Schuhe für asoziale usw.
Ich habe diese Schuhe schon mitte der 90er Jahre getragen, als es anfing mit den Buffalo Towern. Ich trage sie heute noch sehr gerne, und wo heute auch Schlaghosen absolut in sind, passen diese Kultschuhe meiner Meinung wieder sehr gut dazu.
Auch dank EBAY kommt man noch an Buffalo Tower, sogar an NAGELNEUE.

Was ist Eure Meinung hierzu?
Wer von Euch trägt auch noch Buffalo Tower? (männlich sowie weiblich)

Ich trage gerne ausgefallenes Schuhwerk, so auch oberschenkellange Stiefel mit einer Röhrenjeans kombiniert.

LG
buffalo

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 17:45

Buffies
Hey!

Ich bin auch grosser Buffalo-Fan, hab mich aber nie getraut 10cm zu tragen. Erst vor 2 Tagen habe ich mir neue Buffalos (halbhoch mit 5cm Sohle) bestellt, die heute angekommen sind.

Leider fehlt mir selbst dazu noch der Mut :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2009 um 8:19

Habe meine auch noch
also habe meine Tower`s immernoch und die werde ich auch net hergeben ... ja ... ja ... die 90er *schwärm*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen