Home / Forum / Fashion & Trends / Brustwarzenabdeckung

Brustwarzenabdeckung

26. April 2013 um 20:08

Hallo,
ich habe mir ein Oberteil gekauft, bei dem es am besten wäre gar keinen BH zu tragen. Ganz ohne BH würde ich mich jedoch sehr unwohl fühlen, deshalb habe ich mich im Internet umgeschaut und diese Brustwarzenabdeckungen aus Silikon zum aufkleben gefunden. Habt ihr die schon mal ausprobiert? Wenn ja was sagt ihr dazu?
Danke schon mal

Mehr lesen

24. Januar 2017 um 11:07

Meiner Erfahrung funktionieren die ganz gut und sind angenehm zu tragen. Die Brustwarzenabdeckungen gibt es nicht nur aus Silikon, sondern auch aus Schaum/Stoff, so was: http://www.riva88.de/brustwarzenabdeckungen/brustwarzenabdeckung-schaum.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schuhe mit Zehendecollté (toe cleavage)
Von: elenoir1984
neu
20. Januar 2017 um 13:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper