Home / Forum / Fashion & Trends / Brustwarzen unter hellem T-Shirt sichtbar

Brustwarzen unter hellem T-Shirt sichtbar

7. August 2013 um 19:59

Hi,
ich habe mehrere helle T Shirts, rosa, weiß, hellblau. Leider sieht man fast unter allen, da eng anliegend, die Brustwarzen bei schlechtem bzw. ungünstigem Lichteinfall. T-shirt darunter scheidet bei der Hitze aus. Gibt es hier Tipps oder ist das bei Männern egal? Geht um Freizeitshirts, aber durchaus auch mal im Büro tragbar.

Mehr lesen

8. August 2013 um 8:11

Ist schwierig
Bei Zara gibt es schon längere Zeit Hemden und T'Shirts, welche in so dünnem Stoff sind, dass man durchsieht. Ganz ehrlich, ich habe damit noch keine Erfahrung und habe mich da nicht rangetraut.
Ich vermute mal, dass so was eher was für die Freizeit ist, für Büro sollte man je nach Dresscode ein Unterhemd darunter tragen. Es sei denn, Du hast keinen Kundenkontakt. Allerdings habe ich schon viele Leute gesehen, wo man das Unterhemd deutlich sieht, weil der Hemdstoff so dünn ist. Und dann denke ich: Dann doch besser kein Unterhemd.
Leicht durchsichtige Kleidung scheint aber momentan im Trend zu liegen, übrigens höre ich auch Frauen, sich beklagen, dass ihre Oberbekleidung meist halb durchsichtig ist, und sie sich sagen, dann könnten sie ja gleich nur im BH auf die Strasse gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 17:43

Problem?
Wo ist da das Problem? Ich habe eine Menge Shirts und Hemden, meist weiß, die so einen dünnen Stoff haben, dass meine Nippel zu sehen sind. Das macht mir überhaupt nichts, ich habe damit kein Problem, warum auch? Seid ihr anderer Meinung?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2013 um 14:50

Ein Dresscode für Männer, der vorschreibt, dass unter weissen Hemden etwas getragen werden muss, damit die Nippel nicht durchscheinen Das habe ich noch nie gehört und einem solchen Dresscode würde ich auch nie Folge leisten

28. November 2013 um 19:43
In Antwort auf sandystring