Home / Forum / Fashion & Trends / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

11. April 2018 um 19:09

Hallo alle zusammen,
kurz zu mir selber - ich bin 23 Jahre alt und habe seit einigen Jahren schon den Traum von einer Brustvergrößerung. Ich bin einfach ein "Flachbrett" und blöd gesagt, aber sogar manche Männer haben größere Brüste wie ich. Aber eines wäre mir wichtig, dass die Brust danach noch bisschen natürlich aussieht.
Nun sind bei mir einige Fragen aufgetaucht:
1. ich arbeite im Büro, wielange muss ich mir denn dafür dann Urlaub nehmen?
2. welche Implantate sind die besten? bzw. habt ihr Erfahrungen?
3. Wo ist der "Schnitt" am Besten? Oder ist das je nach Person unterschiedlich?
4. Könnt ihr einen Doktor empfehlen?

DANKE vielmals, ich würde mich auch sehr über eine Nachricht freuen.
Welche Erfahrungen ihr habt mit Brustvergrößerungen bzw. was positiv oder negativ ist. Oder warum ihr das nicht machen würdet.

Liebe Grüße an euch alle

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen