In Antwort auf liisa_12939722
So ein Schmarrn...
Also wenn es den Menschen zu gut geht, werden völlig unsinnige Dinge diskutiert.
Ich suche mir den Job doch aus - und wenn ich einen Job will, in dem ich gut aussehen muß, dann trage ich eben auch Heels.
Besonders gefallen mir ja die Messe-Hostessen: "oh-oh, ich werde von meinem Arbeitgeber gezwungen, SOOOO spitze und SOOOO hohe Schuhe zu tragen: AUA-AUA!"
Ich hatte auch schon Tage, an denen ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Abgeschreckt von solchen verweichlichten Mädchen, habe ich mir bequeme Schuhe angezogen. ABER: nach 10-12 Stunden auf den Füßen taten mir Füße und Beine weh - FAZIT: dann sehe ich dabei lieber gut aus und laufe nicht mit solchen Oma-Tretern herum - jetzt trage ich auch meine 9cm Absatz, wenn ich den ganzen Tag Präsentationen machen muß.
Liebe Grüße
Andrea
PS: vorbei die Zeiten, in denen sich Gewerkschaften für gerechte Entlohnung und humane Arbeitszeiten eingesetzt haben?
Ganz unrecht hast du nicht
Zwar etwas "provokativ" geschrieben, aber unrecht hast du nicht mit dem was du schreibst und hast meine Zustimmung!
Gefällt mir