Home / Forum / Fashion & Trends / Brit Chic - Look

Brit Chic - Look

31. Oktober 2009 um 12:19

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, wie ihr so den "Brit(ish) Chic" Look findet? Also ich finde ich schon toll, nur weiß ich absolut nicht welche Basics denn am wichtigsten sind, damit man nicht gleich seinn gesamten Kleiderschrank neu einrichten muss. Und ist er für eine 25-jährige Studentin (kein Jura oder BWL) zu spießig?

Gerade für den Winter sieht das alles auch schon mollig warm und auch für nasses Wetter praktisch aus.

Mehr lesen

31. Oktober 2009 um 18:28

Hi
im gegenteil ,dder look ist eher ausgefallen als spießig,obwohl natürlich "klassische" elemente wie cardigans oder trenchcoats nicht fehlen dürfen
schau dir mal die i-net -präsenz von ben sherman an, die verkörpern das ganz gut.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 16:39
In Antwort auf esmond_12694332

Hi
im gegenteil ,dder look ist eher ausgefallen als spießig,obwohl natürlich "klassische" elemente wie cardigans oder trenchcoats nicht fehlen dürfen
schau dir mal die i-net -präsenz von ben sherman an, die verkörpern das ganz gut.
liebe grüße

Hier...
...nun ein Blog zum Thema. Freue mich über jeden Besucher!!!

http://britishchicandpreppy.blogspot. com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen