Home / Forum / Fashion & Trends / Bringen Miederhosen wirklich einen gewünschten Shape-Erfolg an den gewissen Problemstellen ? Wer kan

Bringen Miederhosen wirklich einen gewünschten Shape-Erfolg an den gewissen Problemstellen ? Wer kan

8. Dezember 2011 um 14:43

Wie doch so manche Frauen habe ich nach der Schwangerschaft mein Bäuchlein nicht wieder, trotz Gymnastik nicht wieder flach bekommen. Meine Freundin empfahl mir, solle eine Miederhose oder Hüftgürtel drunter tragen was sicherlich sehr gut formen würde. Da ich aber das Gefühl habe damit dies Sachen für ältere Damen sind bin ich mir wirklich unschlüssig. Könnt ihr mir Rat geben.
Gruß Annabell

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 11:16

Miederhosen mit form Erfolg
Hy Annabell, auch ich hatte nach der Schwangerschaft mit dem "gewissen Bäuchlein" zu kämpfen. Gymnastik wie auch Besuch im Fittnesstudio brachten Teilerfolge. Letztendlich griff ich auch zu formender Wäsche.Ic h empfinde es wirklich nicht, damit dies nur für ältere Damen vorbehalten sein sollte eine Miederhose oder Hüfthalter zu tragen. Ich zähle auch erst 37 Jahre daher noch keine ältere Dame. Eine gewisse Umstellung anfänglich, war sicherlich gegeben und auch ich musste mich daran gewöhnen eine Miederhose zu tragen. Bei der Auswahl hierfür solltest du wirklich in ein gutes Fachgeschäft gehen um dich beraten zu lassen denn, bei längerem Tragen sollte es nicht zwicken und zwacken. Die besten Erfolge hatte ich mit "Triumpf" sowie der Marke "Rago". Eine straffe Miederhose oder Hüfthalter gerade der Firma Rago ist von einem sehr straffen Material gearbeitet was wirklich sehr hohen Formeffekt nach dem Anziehen zeigt.Selbst trage ich die Miedergröße "75" wobei ich mir nun auch en Korselett von Rago zugelegt habe was mir auch die gewisse "Sicherheit" giebt.Heute, z.B. trage ich gerade dies Koselett und fühle mich wohl darin. Sicherlich ist eine gewisse Gewöhnung anfänglichs an ein Korselett zu beachten, aber ich möchte es nicht missen. Ich denke eine gewisse Hilfe konnte ich dir geben.
Grüssle Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 17:24

Miederhosen und Effekt
Eine feste und gut formende Miederhose oder Korselett haben einen eindeutigen Effekt. Und - ganz unabhängig von Sport und Gymnastik, um wieder in Form zu kommen - ist das Tragen eines solchen Mieders auf jeden Fall zu empfehlen.

Nur ein so ganz leichtes Miederhöschen bringt nicht wirklich etwas. Und es braucht einige Gewöhnung an eine gut formende Miederhose. Laß dich in einem Fachgeschäft beraten.

Und wieso sollte so etwas nur für ältere Damen geeignet sein? Also probiere es mal aus. Es wird deiner Figur gut tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 7:06

Es kann ja auch modern sein.
Ich kann dich verstehen das dich die klassischen miederwaren nicht ansprechen.
Aber es gibt ja auch moderne Shapewear zum beispiel von Triumph
Ich habe ein Highwaist Panty und das formt wirklich wunderbar und sieht toll aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 20:04

Gute Sache...
Shapewear ist toll. Sieht zwar meistens nicht gut aus, aber immerhin bekommen das ja die wenigstens zu sehen Gerade bei enganliegenden Kleidungsstücken und Kleidern kann man damit gut ein bisschen kaschieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 11:19

Ja
Miederhosen oder Hüfthalter sind eine gute Möglichkeit, die Pölsterchen zu überdecken.
Trage seit längerem täglich eine Miederhose oder einen Hüfthalter und fühle mich darin wohl. Die Kleidung passt besser. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 16:13
In Antwort auf chrisrago

Ja
Miederhosen oder Hüfthalter sind eine gute Möglichkeit, die Pölsterchen zu überdecken.
Trage seit längerem täglich eine Miederhose oder einen Hüfthalter und fühle mich darin wohl. Die Kleidung passt besser. Kann ich nur empfehlen.

Oh ja
Da kann ich mich nur anschließen mit Miederhose und Hüfthalter,einfach nur super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2011 um 0:45

Bringen Miederhosen wirklich einen gewünschten Shape-Erfolg an den gewissen Problemstellen ? Wer kan
Hallo Annabell,

zuerst würde ich es mit Gymnastik und Sport versuchen. Natürlich ist auch eine dosierte Ernährung wichtig. Erst wenn alles nicht mehr funktioniert, sollte eine Miederhose oder ein Hüfthalter zur Unterstützung getragen werden. Die Materialien für Strümpfe und Hüfthalter sind so gut geworden, dass sie sich angenehm tragen lassen. Wie ist denn bei dir zur Zeit der Stand hinsichtlich Beseitigung des kleinen Bäuchleins?
Melde dich doch einmal wieder!

VG Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
String für Freundin kaufen...Hilfe, was soll ich nur nehmen...
Von: danbi_12682156
neu
20. Dezember 2011 um 19:12

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen