Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Breites Becken - Ja oder Nein?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 17:09
R
rhosyn_11891123
08.10.07 um 13:19

Huhu. Also ich bin gerade am Abnehmen und
wiege momentan 63.5kg bei 1.69m,noch nicht
optimal also. Mich interessiert es aber
schon mal allein wegen den Jeansgrößen ob
ich ein breites Becken hab oder nicht,ich
kann das selbst nicht beurteilen. Bei meinem
momentanen Gewicht sind es 92cm (da ist noch Fett
drauf^^,vorher waren es auch mehr,denke dass
da noch weiterhin cm weg gehen). Eine Jeans
in Inch 31 krieg ich zwar an aber noch nicht
zu. Möchte noch 10kg abnehmen. Findet ihr das
ist ein breites Becken? Wie ist eures im Umfang
(Größe & Gewicht bitte auch dazu). Danke!!

Mehr lesen

R
rhosyn_11891123
08.10.07 um 16:10

Re:
Hallo. Diese ''Modelmaße'' sollen ja erst ab 1.75m und größer gut aussehen.
Glaube nicht dass 90 okay sind wenn ich nicht mal in ne 31er Jeans passe,die Meisten die ich kenne tragen 20er und ich finds so auch nicht schön.

Gefällt mir

A
alyssa_11882539
08.10.07 um 16:52
In Antwort auf rhosyn_11891123

Re:
Hallo. Diese ''Modelmaße'' sollen ja erst ab 1.75m und größer gut aussehen.
Glaube nicht dass 90 okay sind wenn ich nicht mal in ne 31er Jeans passe,die Meisten die ich kenne tragen 20er und ich finds so auch nicht schön.

Mal ne Frage...
ich glaub ich hab was nicht verstanden. Sind es 92 cm an der stärksten Stelle des Hintern? Weil da geht es bei mir nicht zusammen, ich hatte mal fast 100 cm und passte trotzdem noch in Gr.27 meiner Meltin Pot Jeans. Bin übrigens zwischen 1,60 und 1,64 (jeder Arzt sagt was anderes *g*) gross und wiege momentan 55 kg. (hatte nach einer langen Ruhephase wegen einem Unfall mal 61 kg, wog aber vorher schon mal 49 kg, möchte wieder auf mindenstens 51 kg)

LG

Gefällt mir

R
rhosyn_11891123
08.10.07 um 16:57
In Antwort auf alyssa_11882539

Mal ne Frage...
ich glaub ich hab was nicht verstanden. Sind es 92 cm an der stärksten Stelle des Hintern? Weil da geht es bei mir nicht zusammen, ich hatte mal fast 100 cm und passte trotzdem noch in Gr.27 meiner Meltin Pot Jeans. Bin übrigens zwischen 1,60 und 1,64 (jeder Arzt sagt was anderes *g*) gross und wiege momentan 55 kg. (hatte nach einer langen Ruhephase wegen einem Unfall mal 61 kg, wog aber vorher schon mal 49 kg, möchte wieder auf mindenstens 51 kg)

LG

Re:
Hey. Nein,das ist ja der Hüftumfang wo der gemessen wird bei der stärksten Stelle vom Hintern,da sind es 96cm bei mir. Beckenumfang ist diese Stelle zwischen Oberschenkel und Bauch wo meistens der Jeansbund sitzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alyssa_11882539
08.10.07 um 17:03
In Antwort auf rhosyn_11891123

Re:
Hey. Nein,das ist ja der Hüftumfang wo der gemessen wird bei der stärksten Stelle vom Hintern,da sind es 96cm bei mir. Beckenumfang ist diese Stelle zwischen Oberschenkel und Bauch wo meistens der Jeansbund sitzt!

Hi
Also, ich glaub nicht dass du ein breites Becken hast, obwohl wahrscheinlich müsste man ein Foto sehen, wenn du obenrum sehr schmal bist könnte dein Becken vielleicht breiter wirken. Wie kommst du eigendlich auf diese Frage?

Was ich trotzdem nicht verstehen kann, warum du nicht ganz in Gr.31 passt. Wie gesagt, ich hab mit ca.98 cm locker in Gr.27 gepasst...

LG

Gefällt mir

S
selma_12104915
08.10.07 um 17:04

Also ich denke...
das ein bisschen über 50 kg bei einer GRöße von 1,69m nicht unbedingt zu wenig ist.
Es kommt ja ganz darauf an wie der jenige gebaut ist.Manche sind auch bei 60 kg total schlank,ander bei 55 immer noch pumelig.
Ich bin auch 1,69m und wiege zur Zeit 47 kg,das ist schon etwas wenig,mein Hüftumfang ist 78 cm.Allerdings ist das auch nicht so toll.Also ich dene so der ideale Umfang liegt so bei 84-85 cm.Hosengröße 31 ist aber auc nicht so schlimm...ich habe die 24/25...
Aber wie gesagt das Gewicht alleine kann man wirklich nicht als Maßstab nehem,dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.
Liebe Grüße
Ella

Gefällt mir

R
rhosyn_11891123
08.10.07 um 17:09
In Antwort auf alyssa_11882539

Hi
Also, ich glaub nicht dass du ein breites Becken hast, obwohl wahrscheinlich müsste man ein Foto sehen, wenn du obenrum sehr schmal bist könnte dein Becken vielleicht breiter wirken. Wie kommst du eigendlich auf diese Frage?

Was ich trotzdem nicht verstehen kann, warum du nicht ganz in Gr.31 passt. Wie gesagt, ich hab mit ca.98 cm locker in Gr.27 gepasst...

LG

Re:
Ich glaub das verteilt sich alles ganz normal bei mir von den Proportionen her.Ich komm auf die Frage weil ich gehört hab dass es an einem breiten Becken liegt wenn man nicht in Jeans passt obwohl man eigentlich diese Größe tragen müsste. Das ist echt komisch dass du in ne 27 gepasst hast mit 98cm. Also irgendwas stimmt doch da nicht.An meinen Beinen kanns auch nicht liegen oder meinem Hintern (der ist relativ flach ).Also das gibt mir echt zu Denken.Aber danke für die Antwort.

Gefällt mir

Anzeige