Home / Forum / Fashion & Trends / Breites becken..

Breites becken..

20. Februar 2007 um 11:04

hallo...

ich hab ein breites becken und weiss immer nicht was ich anziehen soll. ich schaeme mich dafuer total. ich bin eigentlich schlank (1,72 / 60 kg), aber dieses breite becken....

kennt jemand von euch das problem ?

meldet euch doch bitte.
lg

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 13:06

...ja
meine lehrerin hat ein seeehr breites becken.ich finde wenn sie dunkle hosen bez jeans anzieht ist es besser als helle.ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.aber versuchs mal mit schwarz und dunkelblau.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 21:29

Also...
... ich würde dir auch raten zu dunklen Hosen zu greifen. wenn du gerne jeans trägst, dann keine, die helle waschungen haben, sondern dunkle edle jeans. ansonsten keine kurzen oberteile, sind ja gerade eh nicht so in. meine hüfte ist auch etwas breiter, du bist also nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 3:42

Kenn ich...
ich bin auch schlank:1,58-1.60m und 50-51 kilo...
also ich finde dunkle hosen super, aber bei hüftjeans ist das auch nicht gerade toll, ich versuch dann immer mit gürteln das so hinzukriegen, das sie mir nicht runterrutschen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 14:43

Auf keinen fall abnehmen
hi

ich hatte das problem auch mal gehabt
und ich habe mich abgehungert bis zur magersucht man muss einfach lernen sich zu akzeptieren du bist so wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen