Home / Forum / Fashion & Trends / Breite Gürtel über Pulli oder Bluse, wie findet Ihr das ?

Breite Gürtel über Pulli oder Bluse, wie findet Ihr das ?

7. Dezember 2004 um 15:30

Hallo,

ich bin ein leider etwas eher schüchterner modetyp, finde aber auch Sachen gut oder halt eben nicht so gut.

Was mir gefällt, ist die wieder zurückkehrende Mode mit breiten Gürteln bzw. Gürteln ,die irgendwie ein bißchen ausgefallener sind über unifabene Pullover oder auch über längeren Blusen.

Auch wenn es komisch klingt, ich bin wirklich etwas schüchern so etwas zu tragen, vielleicht suche ich auch in gewisser weise hier Bestätigung, aber wie findet Ihr dies rein optisch.

Ich finde es jedenfalls gut und vielleicht traue ich mir dies auch mal demnächst zu, vielleicht fürs Büro, mal schauen was mein Mann dazu sagt (oder fällt es ihm gar nicht auf, ...) Mal schauen

Mehr lesen

7. Dezember 2004 um 15:41

Tu es doch einfach...
...warum nicht? trau dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 9:18

Es wäre zwar
nicht mein geschmack. aber jeder soll das tragen, was ihm gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 10:34

Hi süße
bei sowas musst du gar nicht schüchtern sein das ich top modern!

Beispiel: Eine enge dunkelblaue Jeans
eine leicht gestreifte Bluse
und einen braunen Gürtel mit
großer schnalle!
die Bluse nur vorne leicht in die Hose stecken und fertig!

oder du hast einen längeren Pulover mit augefallenem kragen eine Jeans und einen Breiten gürtel dazu und Spitze stiefel oder stiefel überhaupt!

probiers aus!

Küsschen Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 15:31

Ist echt total chic
Hallo,
du kannst dich ruhig trauen, so etwas zu tragen, erstens ist es wirklich super chic und zweitens muss es dir ja gefallen und es kann dir egal sein, was andere von dir denken. Ich persönlich trage auch Gürtel über Bluse oder Cardigan, allerdings eher schmalere, das ist echt ladylike und chic.
Liebe Grüße
MissEna

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2004 um 15:37

Feedback
Ersteinmal vielen Dank für die ermunternden Kommentare, ich habe mal ein bißchen vor meinem Spiegel ausprobiert und werde mich morgen mal trauen, ohne meinem Mann hiervon etwas zu sagen- dann kommt es auf ihm an, wie er guckt, ich versuche so normal zu tun wie möglich.

Entschieden habe ich mich für einen pinkfabenen mitteldicken längeren Pulli mit einem riesigen oberen Kragen, dazu kommt dann in Hüftnähe ein weißer etwa 7 cm dicker Gürtel mit einer großen Schnalle. Hört sich etwas konfus an, sieht aber finde ich richtig gut aus. Mal schauen, wie bzw. ob sich mein Mann äussert.

Allen Anwortschreibenden ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 12:38

Ist klasse
Hi,

breite Gürtel gefallen mir echt gut.
Sie zu tragen ist sehr feminin und sieht sehr sexy aus.Gerade über Mäntel oder bei Jeans. Breite Gürtel solltest Du ruhig öfter tragen.
Z.B. auch mit breiten Armreifen oder Uhren mit Gürtelbändern sehr gut kombinierbar.

Grüße Moala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 14:43

Schön
ich persönlich finde es cool.also ich bin kein schüchterner modetyp und hatte den gürtel an der taille mit einen schlichten rolli getragen. sieht klassisch aus und ist im moment ziemlich in.j.lo trägts jetzt auch.
pass aber auf das der gürtel zur tasche und schuhen passt und das die farben eher erdig sind.
lg letizia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 18:47
In Antwort auf eryn_12735428

Tu es doch einfach...
...warum nicht? trau dich

Nur wie....
ich würde auch gerne mal einen breiten gürtel an der taille tragen aber ich weis nicht genau wie ichs machen soll, da ich mich immer zu dick finde wenn ich einen trage..... hat jemand einen tipp wie ich breite gürtel auch bei etwas bauch tragen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen