Home / Forum / Fashion & Trends / Breite Gürtel

Breite Gürtel

14. November 2006 um 11:32

Für Männer gibt es leider keine breiten Gürtel.Warum sollen Männer nicht auch breite Gürtel tragen.Bei Männer gibt es immer nur dieselben Gürtel jedes Jahr.

Mehr lesen

10. August 2007 um 12:42

Breite Gürtel
Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung eines breiten gürtels an einem Mann nicht so prickelnd. Ein breiter Gürtel betont die Hüfte und ich finde nicht dass es notwendig ist, die Hüfte eines Mannes so stark zu betonen. Die einfachen männlichen Ledergürtel sehen bei Männer immer noch am besten aus. Also: Bloß nicht zu Frauengürtel greifen!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 11:48
In Antwort auf nhung_12451247

Breite Gürtel
Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung eines breiten gürtels an einem Mann nicht so prickelnd. Ein breiter Gürtel betont die Hüfte und ich finde nicht dass es notwendig ist, die Hüfte eines Mannes so stark zu betonen. Die einfachen männlichen Ledergürtel sehen bei Männer immer noch am besten aus. Also: Bloß nicht zu Frauengürtel greifen!^^

Männergürtel
sind meiner Ansicht nach einfach das Letzte.

Zumindest, wenn ich das Angebot in den Herrenabteilungen sehe. Immer nur die schmalen 08/15-Gürtel.
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie zu schnell kaputtgehen.
Ich kaufe prinzipiell nur Damengürtel, und unter 4cm Breite mach ichs nicht.

Damengürtel sehen doch um Längen schicker aus und gehen auch nicht so schnell kaputt.
Muss ja nicht gleich mit Strass oder sonstigen SchnickSchnack sein sein. Aber grosse Schnallen und ordentliche Breite muss schon sein.
Wir Männer wollen schliesslich auch schicke Accessoires tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 15:40

Ich kenne auch andere gürtel
schon mal bei http://www.mirido.de/gurtel-und-schnallen.html
geschaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest