Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Brautkleider-alle furchtbar

Letzte Nachricht: 16. Juni 2017 um 23:28
A
ayasha_11845996
09.12.04 um 15:49

Hallo,

ich werde nächstest Jahr heiraten und bin auf der Suche nach einem Brautkleid. Nur finde ich nichts. ich habe schon mehrere Brautmodengeschäfte abgeklappert und es gibt dort überall nur diese typischen Tortenkleider.

Ich will aber kein Märchenkleid, sondern etwas schlicht (ohne langweilig zu sein) elegantes ohne Rüschen und Perlen und Glitzer.
Außerdem keine Schleppe mit der ich den Boden wischen kann und kaum in der Lage bin alleine aufs Klo zu gehen.

Außerdem steht mir kein reines weiß , bin Herbsttyp und sehe in weiß schrecklich aus. Von daher hätte ich lieber ein chanpagnerfarbenes oder karamellfarbenes Kleid.
Nur wo findet man sowas?

LG

lalique

Mehr lesen

D
duha_12276859
09.12.04 um 21:29

Schau doch bitte bei....
www.weddix.de nach. Und dann gibt es auch noch das ultimative Brautgeschäft....habe aber leider im Moment nicht die Adresse zur Hand. Reiche ich aber nach. Da fahren Frauen aus aller Welt hin...war aber selber noch nicht da.
Aber Weddix finde ich ziemlich cool.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gefällt mir

A
ayasha_11845996
12.12.04 um 13:32

Vielen Dank
ich werde mich mal umschauen

@ kleineente

Dannn werde ich die Ausnahme sein. ich werde mir bestimmt kein Prinzessinentortenkleid kaufen. Ich will nicht mal für einen Tag Prinzessin sein (wollte ich schon als Kind nicht). Ich finde diese Kleider einfach häßlich und unpraktisch.
Ich würde damit nicht einmal den Leutturm hochkommen, auf dem wir heiraten.
Ich will feiern und wenn es mir in den Sinn kommt, auf den Tisch steigen und darauf tanzen.
Bei Lilly Brautmoden habe ich allerdings was nettes entdeckt. Ist allerdings ein Abendkleid, dafür aber auch nur halb so teuer wie die gängigen Hochzeitkleider.

Vielen dank für den Tip.

LG

lalique

Gefällt mir

F
feline_12492593
21.12.04 um 13:24

Mir ging es ähnlich
Hallo Lalique,
schau doch einmal auf dieser Seite nach:
www.rembo-styling.com
Dort habe ich vor 2 Jahren mein Brautkleid gefunden.
Allerdings gibt es diese Kleider nicht in jedem Brautmodengeschäft.
Ich habe meines in Frankfurt im "Haus der Braut" gekauft.
Die hatten dort mehrere von Rembo-Styling.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch eine schöne Zeit bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen.
Liebe Grüße
schlumoe

Gefällt mir

Anzeige
C
ciera_12568081
08.01.05 um 17:14

Kenne ich
Hey, mir geht`s genauso.
Schlichte aber geschmackvolle Kleider habe ich
auf der Homepage von La Sposa gefunden unter
www.splasposa.com und bei rembo-syling.
Leider habe ich niergends einen Hinweis auf
das Preisniveau gefunden. Weiss da jemand
vielleicht was?

LG
Nikoelsch

Gefällt mir

N
nieve_12277589
09.01.05 um 17:31

Selber nähen
oder nähen lassen. In der letzten "Diana-Nähen" wae ein schönes und schlichtes Kleid. Die Stoffauswahl bleibt einem ja selbst überlassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ausra_12959568
10.07.07 um 17:36

Wunderschöne Brautkleider
Hallo lalique,

Deko-Style in Augsburg ist spezialisiert auf Brautkleider nach Maßschneiderung.
Sie erfüllen jeden Wunsch und sind wunderschön verarbeitet.

Ich war begeistert je nach Aufwendigkeit wird der Preis errechnet. Deins wird wohl sehr günstig ausfallen da Du nicht viel schnick schnack willst.

Hier die Nr.:
Tel.: 0821/4709703

Gruß Rufi

Gefällt mir

Anzeige
A
airi_12941268
04.01.08 um 20:19
In Antwort auf ciera_12568081

Kenne ich
Hey, mir geht`s genauso.
Schlichte aber geschmackvolle Kleider habe ich
auf der Homepage von La Sposa gefunden unter
www.splasposa.com und bei rembo-syling.
Leider habe ich niergends einen Hinweis auf
das Preisniveau gefunden. Weiss da jemand
vielleicht was?

LG
Nikoelsch

Schöne Stoffe
Hallo, ich habe bei "the Silk House" schöne Stoffe gefunden, ist aber alles Wildseide.
Sind wohl auch im Internet. Nicht billig, aber wenn man wert auf Qualität legt, lohnt es sich. Ist nicht zu vergleichen mit Stoffen, die ich im Kaufhaus gesehen habe.

LG

Martina

Gefällt mir

D
dympna_12183820
15.10.10 um 13:56

Brautkleider
Hallo
Hier gibts jede Form Brautkleider http://www.tolcu.com/brautkleid_ballkleid_abendkleid.html oder http://www.tolcu.com/ kannst auch Ändern lassen Farbe,Form,Muster und co.Besuche mal.....

Gefällt mir

Anzeige
I
imana_12079993
16.06.17 um 23:28

Da hier die Rede von türkischen Brautmodegeschäften war teile ich gerne mit Euch das türkische Hochzeitsportal gelinim.de. Hier haben wir mit meiner Schwester für Ihre Hochzeit nach passenden Anbietern gesucht. Besonders die Bewertungen vorher anzuschauen ist hilfreich. Da ich nicht weiß in welcher Stadt Du wohnst verlinke ich mal drei Städte: 

(in Marxloh gibt es eine ganze Hochzeitsmeile) 

Gefällt mir

Anzeige