Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Brautkleid maßschneidern lassen

Letzte Nachricht: 5. Januar 2007 um 21:56
A
an0N_1288550299z
22.01.06 um 22:10

Habe ein kleines Problem. Ich heirate im September und kann kein Kleid mit Rückenausschnitt tragen. Leider gibt es nur ausgeschnittene Modelle. Weiß jemand einen Rat? notfalls würde ich mir das Kleid gerne schneidern lassen kann mir jemand dahingehend eine gute Schneiderei in Nürnberg und Umgebung empfehlen?

Mehr lesen

D
dale_12315579
23.01.06 um 0:13

Wie?
Also ich habe jede Menge Kleider ohne Rückenausschnitt gesehen! Einfach mal googlen, Kleid aussuchen - meist haben gutsortierte Brautgeschäfte die auf Lager. LG Jule

Gefällt mir

A
an0N_1288550299z
24.01.06 um 14:00
In Antwort auf dale_12315579

Wie?
Also ich habe jede Menge Kleider ohne Rückenausschnitt gesehen! Einfach mal googlen, Kleid aussuchen - meist haben gutsortierte Brautgeschäfte die auf Lager. LG Jule

Brautkleid ohne Rückenausschnitt
Dachte ich eigentlich auch aber seit Wochen durchstöbere ich stundenlang das Internet. Habe das Gefühl schon alle Brautkleider dieser Erde gesehen zu haben nur leider waren bisher nur ca. 3 Kleider ohne Rückenausschnitt dabei und die waren fürchterlich!

Meine Hoffnung ist jetzt schon noch, daß ich direkt im Brautgeschäft noch was finde aber wenn die nur das haben, was man auch im Internet findet dann....

War auch schon auf Hochzeits-Messen. Würde mir notfalls auch das Kleid schneidern lassen nur wär mir natürlich ein Fertiges viel lieber weil ich da gleich sehen kann ob es mir steht usw.

Also, wenn mir jemand Links nennen kann mit Brautkleidern ohne Rückenausschnitt oder einen guten Schneider in Nbg. und Umgebung empfehlen kann dann bitte her damit!!!

Gefällt mir

T
terra_11869999
24.01.06 um 14:08

Brautmessen?
Im Moment laufen doch viele Braut/Hochzeitsmessen. Da bekommt man einen guten Überblick und hat in kürzester Zeit mehr gesehen als wenn man in 10 Läden rennen würde. Es gibt auch viele zweiteilige Kleider, vielleicht kannst Du nur den Rock kaufen und das Oberteil separat schneidern lassen (nur, wenn z.B. der Rock aus Tüll ist und das Oberteil aus Seide oder beides verschiedene Farben hat, zweimal das exakt gleiche Material in derselben Farbe findet man sicher schwer)? Es gibt auch zu vielen Kleidern passende Stolas/Umhänge/Boleros/Jäckchen, die einen eventuellen Rückenausschnitt verdecken. Ansonsten kann man auch in einen Rückenausschnitt ein Stück Spitze einsetzen, hat meine Schwester mal bei einem Ausschnitt gemacht, hat super geklappt. Also das Geld für eine komplette Maßschneiderei würde ich mir versuchen zu sparen, es ist schon von der Stange wirklich teuer genug.
Ally

Gefällt mir

Anzeige
G
giada_12380162
25.01.06 um 3:00
In Antwort auf an0N_1288550299z

Brautkleid ohne Rückenausschnitt
Dachte ich eigentlich auch aber seit Wochen durchstöbere ich stundenlang das Internet. Habe das Gefühl schon alle Brautkleider dieser Erde gesehen zu haben nur leider waren bisher nur ca. 3 Kleider ohne Rückenausschnitt dabei und die waren fürchterlich!

Meine Hoffnung ist jetzt schon noch, daß ich direkt im Brautgeschäft noch was finde aber wenn die nur das haben, was man auch im Internet findet dann....

War auch schon auf Hochzeits-Messen. Würde mir notfalls auch das Kleid schneidern lassen nur wär mir natürlich ein Fertiges viel lieber weil ich da gleich sehen kann ob es mir steht usw.

Also, wenn mir jemand Links nennen kann mit Brautkleidern ohne Rückenausschnitt oder einen guten Schneider in Nbg. und Umgebung empfehlen kann dann bitte her damit!!!

Glaub ich nicht..
..es kann doch nicht sein dsa es nur brautkleider mit rückenausschnitt gibt...ansonsten kaufst du eins mit rückenausschnitt und kaufst dir sonen passende bolero jacke dazu dann ist der rückenbedeckt und du hast dein problem gelöst..

hier ein link zu ner brautkleider seite

http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1#

Gefällt mir

T
terra_11869999
25.01.06 um 13:18

Guck mal hier:
Habe was gefunden, guck mal, Kleid Nummer 9, 10 und 11 haben z.B. schonmal keinen Rückenausschnitt:
http://www.brautmoden.com/html/royal_mariage_2005_-neue_kollek9.html
Der Link stammt von www.braut.de
Ally

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
signy_12888523
25.01.06 um 19:53

Hmm
also ich heirate im april und hab schon mein kleid gefunden..es ist mit spagetthiträgern und dazu einen bolero ganz aus spitze mit trompetenärmeln..
2 teiler finde ich überhaupt nicht gut sieht meinermeinung total billig aus undüberhaupt nicht edel!
wenn du keinen langarmigen kleid anziehen willst dann machs so wie ich kauf mit trägern und dann ein bolero dazu..

Gefällt mir

Anzeige
T
terra_11869999
26.01.06 um 9:07
In Antwort auf signy_12888523

Hmm
also ich heirate im april und hab schon mein kleid gefunden..es ist mit spagetthiträgern und dazu einen bolero ganz aus spitze mit trompetenärmeln..
2 teiler finde ich überhaupt nicht gut sieht meinermeinung total billig aus undüberhaupt nicht edel!
wenn du keinen langarmigen kleid anziehen willst dann machs so wie ich kauf mit trägern und dann ein bolero dazu..

Also..
..bei meinem Kleid konnte man gar nicht sehen, ob es ein- oder zweiteilig war, es hätte genausogut in der Mitte angenäht gewesen sein können. Der Vorteil war natürlich beim Anziehen dass es null Frisurzerstörung gab und außerdem konnte man damit ganz einfach zur Toilette weil man dazu einfach nach oben aus dem Rock steigen konnte (Oberteil anlassen) und nachher wieder rein.
Ally

Gefällt mir

P
payton_12552688
27.05.06 um 11:58

Mode nach Maß Loredana Fashion Manufactur
www.Loredana-Fashion.de

oder

www.Loredana-Fashion.com

oder

www.modebewusst.de

oder

www.modeideen.de

viel Spaß dabei

das ist ein Link zu Originalen von der
"Teuren Stange" also ab 1000,- Euro aufwärts

http://album.gofeminin.de/album/see_edit_192177/al-les-100-die-originale-mit-teurem-label.html

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284000999z
05.01.07 um 21:56

Hallo....
Ich habe vor fast genau einem Jahr vor diesem Trümmerhaufen gestanden und ein Kleid gesucht....und kein Bezahlbares in meiner Umgebung und Größe gefunden!!!
Ich kann Dir nur empfehlen Dich mal bei mir zu melden, kann Dir Fotos von Kleider schicken die du dir auf Mass Anfertigen lassen kannst, ein absoluter Traum und zu absolut günstigen Preisen!!!

Mein Kleid war der absolute Oberhammer und ich habe weissgott nach einiger Rennerei im Raum Frankfurt-Mainz-Wiesbaden nichts gefunden, und somit auch nicht mehr wirklich viel erwartet!!!

Melde Dich einfach und ich kann dir sicherlich helfen Dein Traumbrautkleid zu finden!!!

[email protected]
Gruss sonja

Gefällt mir

Anzeige