Home / Forum / Fashion & Trends / Brautkleid ab wann vergilbt es???

Brautkleid ab wann vergilbt es???

1. Juni 2008 um 21:04

Weiß jemand ab wann ein Brautkleid anfängt zu gilbe ( d.h so gelblich wird). Ich heirate im August und habe es schon im August 07 gekauft bis jetzt ist alles okay aber habe Angst das es noch gilbt bis zur Hochzeit??

Mehr lesen

25. September 2008 um 9:00

Keine Sorge
Also meins habe ich schon ein paar Jahre. (Hochzeit war aber schon) Als ich es vor einigen Monaten mal angeschaut habe, war nichts vergilbt. Ich beware es aber auch in einem Kleidersack auf, aber ich denke das machst du sicher auch. Viel Spaß bei der Hochzeit, und alles Gute für eure Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen