Forum / Fashion & Trends

Brautjungfer...

Letzte Nachricht: 12. April 2005 um 13:26
10.04.05 um 12:42

Hallo zusammen!!!

Ich hab da ein Problem.
Mein Bruder heiratet im Juni und ich und meine Schwester sind Brautjungfern. Doch jetzt weiß ich gar nicht was ich anziehen soll und in welcher Farbe.
Blöd ist auch noch das es optisch mit meiner Schwester zusammen passen muss (sie hat auch noch nichts).
Wir wollen beide entweder ein Kleid und einen schönen Rock anziehen....
Habt ihr eine Ahnung was wir anziehen können als Brautjungfern??
blume

Mehr lesen

10.04.05 um 13:53

Hm...
...also bei uns wirds nur so das wir eben nach den Blumenkindern vor dem Brautpaar in die Kirche laufen.
Wir haben das "Brautpaar" schon gefragt was wir den anziehen sollen und sie meinten das wir halt nicht mit so Puscheln wie in Amerika rumlaufen müssen und das es eben zueinander passt sollte.
Also es soll jetzt nicht so sein das die eine im Hosenanzug kommt und die andere im Kleid....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.04.05 um 13:26

Unsinn
Man kann auch ein elegantes Brautjungfernkleid tragen, das man später zu anderen Anlässen ausführen kann. Meine Freundin war sogar in Ami-Land Brautjungfer und hat dort ein wunderschönes maßgescheidertes Brautjungfernkleid getragen - Helltürkis, mit ganz wenig Schnickschnack. Falls ihr pro Kleid an die 100 Euro ausgeben wollt/könnt, könntet Ihr mal zu Zero gehen. Die haben eigentlich immer schöne Ballkleider in hellen Farben, und die kann man prima auch danach anziehen. Kuck doch mal auf deren Webseite.

Gefällt mir