Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Bräunungscrem gut oda nich

Bräunungscrem gut oda nich

20. April 2007 um 20:30 Letzte Antwort: 21. April 2007 um 12:19

hey wie is eure meinung zu bräunungscrems??

welche bevorzugt ihr? und welche auf keinem fall?

Mehr lesen

20. April 2007 um 22:57

Wooow
ich muss erlich sagen das ich mit der crem von bebe nich so einverstanden war. hab sie vor kurzem mal probiert aba danach war ich an den beinen ein kleines bisschen fleckig.
Ich benutze nun schon über ein jahr die von ganier "bodysummer" -----Beste^^-----

Gefällt mir
21. April 2007 um 12:19
In Antwort auf imani_12681160

Wooow
ich muss erlich sagen das ich mit der crem von bebe nich so einverstanden war. hab sie vor kurzem mal probiert aba danach war ich an den beinen ein kleines bisschen fleckig.
Ich benutze nun schon über ein jahr die von ganier "bodysummer" -----Beste^^-----

Hi chicababe
ich wollte dich mal fragen bezüglich der garnier creme, wie isn das, hält die bräune da auch? ich hab mal verschiedene selbstbräuner fürs gesicht ausprobiert zb, und das wurde bei mir immer nur gelb, und ging nachm waschen fast sofort wieder ab. und is das nich ne höllenarbeit, alles gleichmäßig aufzutragen?
hm, vielleicht kann mir ja jem was dazu schreiben

gruß, sera

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers