Home / Forum / Fashion & Trends / Brauntöne miteinander kombinierbar?

Brauntöne miteinander kombinierbar?

1. Dezember 2007 um 2:08

Hallo an alle!

Wäre für Hilfe echt dankbar. Habe ein schokobraunes,wadenlanges Kleid in A-Linie(Viskose-Polystermisch) mit cremefarbenen Muster gekauft. Dazu habe ich bei E-Bay cremefarbene Stiefel mit klassischer Spitze und hohem(8 cm) Absatz ersteigert. Nun liefert GLS die Stiefel nicht am Samstag, und ich wollte am Sonntag das Kleid zu einem Familienfest anziehen!!!Frage: kann ich ruhig meine mittelbraunen Stiefel( 6,5 cm Absatz, leicht Western-art,Boho,trotzdem elegant)dazu anziehen?Oder kann ich das dunkelbraune Kleid nicht mit dem etwas helleren braun der Stiefel kombinieren?

Aufjeden Fall danke ich für eine Antwort, bin nämlich überfragt.

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 21:05

Also...
ist doch keine schlechte idee! immerhin beißen sich brauntöne ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 12:56

Passt bestimmt gut
Hallo abby,

Das passt bestimmt, ich habe auch schon Brauntöne miteinander kombiniert, das passt eigentlich immer.
Habe neulich einen dunkelbraunen Longpulli mit dicken Rautenstrumpfhosen in einem etwas helleren Ton und wieder dunkleren Velourlederstiefel kombiniert und das sah, fand ich, supersüß aus.
Oder zu einem mittelbraunem Zipfelkleid ein dunkleres Halbarm - Strickjäckchen im Wickellook, da mir der Ausschnitt beim Kleid etwas zu gewagt erschien, auch das sah sehr hübsch aus. Wenn Dir das aber zuviel Braun auf einmal ist, kannst Du ja auch eine hautfarbene Strumpfhose dazu kombinieren, dann hast Du das Braun etwas unterbrochen, ist auch ein hübscher Kontrast, schwarze Strumpfhosen mag ich dazu nicht, ist mir zu dunkel.
Am besten Du probierst einfach mal was Du Dir überlegt hast, das ist immer das beste, ich nehme mir da auch immer viel Zeit und laß es auf mich wirken und wenn ich mich wohl fühle mit dem was ich sehe kann's eigentlich gar nicht so schlecht sein.

LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen