Home / Forum / Fashion & Trends / Braunes festliches Kleid zu einer Hochzeit - wie sommerlich aufpeppen?

Braunes festliches Kleid zu einer Hochzeit - wie sommerlich aufpeppen?

29. Juni 2011 um 22:31

Ich bin im Juli und August auf drei kirchlichen Hochzeiten eingeladen.

Ich habe braune Schuhe und ein braunes festliches Kleid, welches ich etwas frischer wirken lassen möchte. Aber wie?

Gibt es sowas wie farbige "Bauchschleifen" aus Tüll oder so? Oder reicht schon z.B. eine türkise Kette? Hab auch schon nach farbigen Bolero-Jacken geguckt.

Wie würdet ihr das Kleid etwas sommerlicher gestalten?

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 23:03

Hey
Du hast doch schon gute Ideen. Ich würd auch zu etwas farbigem greifen... vielleicht sogar mit dezentem Blütenmuster. Nur nichts zu auffälliges... glitzer etc. lieber nicht. Bestenfalls vereinzelt ein paar Perlen.
Ich würde auch nach einer Farbkombi schaun, die nicht an das Brautkleid oder die Brautjungfernkleider erinnert.
Ruhig ein bisschen Mut zur Farbe.. muss nur zu Braun und deinem Typ passen! Rosa, Mohnrot, Purpur, Blau oder Grün wären gute Kombis zu Braun.
Viel Spass noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2011 um 14:35

Wie wärs mit..
einem Seidenhalstuch für über die Schultern zum Beispiel in lachs oder rose. Wenn man dazu noch einen passenden Nagellack besitzt musst du dann nicht noch unbedingt teuren Schmuck dazu kaufen.
Hoffe meine Idee kam nicht zu spät
Viel spass
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club