Home / Forum / Fashion & Trends / Braune Stiefel, kurzer Jeansrock - welche Strumpfhose??

Braune Stiefel, kurzer Jeansrock - welche Strumpfhose??

20. September 2004 um 14:49

Hallo zusammen,


ich habe braune Wildlederstiefel die ich gerne zusammen mit einem kurzen Jeansrock anziehen wuerde. Da Roecke und Stiefel fuer mich absolutes Neuland sind, weiss ich nicht was fuer eine Strumpfhose ich dazu anziehen koennte. Zur Hilfe: Siefel sind flach, schmutzigbraunes Wildleder, relativ hoch und eng anliegend, wuerde sie nicht als klassich schick bezeichen, eher sporty(Esprit).Der Rock geht bis kurz uebers Knie (etwa handhoch) und ist im used-look.
Als Oberteil was buntes, die farbe wuerde ich am Stiefelrand ''aufblitzen'' lassen...nun aber was dazwischen?? Hautfarbene Strumpfhose bei einem kurzen Rock?! Schwarze Strumpfhose stell ich mir zu braunen Stiefeln nicht so toll vor. Oder die neuen blickdichten in der Farbe des Oberteils? Geht das auch bei Leuten ohne makellose Modellbeine?! Echt, ich waere dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben koenntet!!!!

Gruessle satene

Mehr lesen

20. September 2004 um 17:26

Ich würde dir zu richtig schönen...
seidig glänzenden hautfarbenen Strumpfhosen raten - so Farbton "Make up" - ein bißchen dunkler als "hautfarbene" - da gibts schöne von ergee, die haben wir selber auch (sind in 40 den) - preislich auch erschwinglich - Gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 21:56
In Antwort auf superboy

Ich würde dir zu richtig schönen...
seidig glänzenden hautfarbenen Strumpfhosen raten - so Farbton "Make up" - ein bißchen dunkler als "hautfarbene" - da gibts schöne von ergee, die haben wir selber auch (sind in 40 den) - preislich auch erschwinglich - Gruß...

Ich schließ mich dem an
seidide hautfarbene Strumpfhosen, oder wenn Du magst halterlose Strümpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2004 um 13:36

Strumpfhosenfarbe
Eine schwarze strumpfhose muss sich nicht unbedingt mit der Kombination beissen.
Was aber immer funktioniert sind schwarze Overknees in kombination mit einer hautfarbenen
Strumpfhose. Ob mit oder ohne Glanz ist geschmackssache. Wenn ohne Glanz, dann als Empfehlung: von Falke: Poudre.

Zudem gibt es ja noch schöne, herbstliche Farbtöne und zu guter letzt würde sich eine Strumpfhose in Dunkelblau gehalten auch gut machen.

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2004 um 18:06

Strumpfhosen
Also zu Stiefeln und Röcke gehören gar keine Strümpfe.
Nackte beine sind das richtige outfit, macht Frauke Ludewig z.BSP.

tina 810

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2004 um 21:19

Welche strumpfhose??
Hallo liebe satene ich würde zu diesem outfit eine hautfarbene strumpfhose anziehen oder sogar ein braune.

Grüße silverlover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 8:05

Seidig braun
Also ich würde dir auch zu seidig braunen Strumpfhosen oder Strümpfe raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen