Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Braune Stiefel, kurzer Jeansrock - welche Strumpfhose??

Letzte Nachricht: 6. November 2007 um 8:05
S
shisha_12358936
20.09.04 um 14:49

Hallo zusammen,

ich habe braune Wildlederstiefel die ich gerne zusammen mit einem kurzen Jeansrock anziehen wuerde. Da Roecke und Stiefel fuer mich absolutes Neuland sind, weiss ich nicht was fuer eine Strumpfhose ich dazu anziehen koennte. Zur Hilfe: Siefel sind flach, schmutzigbraunes Wildleder, relativ hoch und eng anliegend, wuerde sie nicht als klassich schick bezeichen, eher sporty(Esprit).Der Rock geht bis kurz uebers Knie (etwa handhoch) und ist im used-look.
Als Oberteil was buntes, die farbe wuerde ich am Stiefelrand ''aufblitzen'' lassen...nun aber was dazwischen?? Hautfarbene Strumpfhose bei einem kurzen Rock?! Schwarze Strumpfhose stell ich mir zu braunen Stiefeln nicht so toll vor. Oder die neuen blickdichten in der Farbe des Oberteils? Geht das auch bei Leuten ohne makellose Modellbeine?! Echt, ich waere dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben koenntet!!!!

Gruessle satene

Mehr lesen

A
an0N_1213461499z
20.09.04 um 17:26

Ich würde dir zu richtig schönen...
seidig glänzenden hautfarbenen Strumpfhosen raten - so Farbton "Make up" - ein bißchen dunkler als "hautfarbene" - da gibts schöne von ergee, die haben wir selber auch (sind in 40 den) - preislich auch erschwinglich - Gruß...

Gefällt mir

L
lara_12304772
20.09.04 um 21:56
In Antwort auf an0N_1213461499z

Ich würde dir zu richtig schönen...
seidig glänzenden hautfarbenen Strumpfhosen raten - so Farbton "Make up" - ein bißchen dunkler als "hautfarbene" - da gibts schöne von ergee, die haben wir selber auch (sind in 40 den) - preislich auch erschwinglich - Gruß...

Ich schließ mich dem an
seidide hautfarbene Strumpfhosen, oder wenn Du magst halterlose Strümpfe

Gefällt mir

J
jaylen_12520264
14.10.04 um 13:36

Strumpfhosenfarbe
Eine schwarze strumpfhose muss sich nicht unbedingt mit der Kombination beissen.
Was aber immer funktioniert sind schwarze Overknees in kombination mit einer hautfarbenen
Strumpfhose. Ob mit oder ohne Glanz ist geschmackssache. Wenn ohne Glanz, dann als Empfehlung: von Falke: Poudre.

Zudem gibt es ja noch schöne, herbstliche Farbtöne und zu guter letzt würde sich eine Strumpfhose in Dunkelblau gehalten auch gut machen.

gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irma_12037746
16.10.04 um 18:06

Strumpfhosen
Also zu Stiefeln und Röcke gehören gar keine Strümpfe.
Nackte beine sind das richtige outfit, macht Frauke Ludewig z.BSP.

tina 810

Gefällt mir

B
barry_11863451
19.12.04 um 21:19

Welche strumpfhose??
Hallo liebe satene ich würde zu diesem outfit eine hautfarbene strumpfhose anziehen oder sogar ein braune.

Grüße silverlover

Gefällt mir

S
sohrab_11880270
06.11.07 um 8:05

Seidig braun
Also ich würde dir auch zu seidig braunen Strumpfhosen oder Strümpfe raten

Gefällt mir

Anzeige