Home / Forum / Fashion & Trends / Braune Jacke, Graue Stifel - Go oder NoGo?

Braune Jacke, Graue Stifel - Go oder NoGo?

26. Oktober 2010 um 19:34

Was meint ihr? Alternativ hätte ich auch noch schwarze Stiefel. Braune finde ich leider keine schönen gefütterten (außer diese -sorry-, UGG Treter)

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 10:40


Geschmackssache, aber meiner Meinung nach sollte man nie mehr als 2 Farben kombinieren, ich mag ja nicht aussehen wie ein Papagei! Heißt wenn deine Hose auch braun ist, geht es oder eben wenn sie grau ist. Schwarz halte ich trotzdem für die bessere Wahl, weil es einfach neutraler ist. Allerdings würde ich unter eine braune Jacke niemals eine blaue Jeans ziehen sondern immer eine schwarze oder zumindest sehr dunkle Hose, aber das ist ja nicht deine Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen