Home / Forum / Fashion & Trends / Braun und schwarz kombinieren?

Braun und schwarz kombinieren?

1. Februar 2007 um 20:05

ich hab immer gedacht das geht gar nciht und es immer vermieden die beiden farben zusammen zu tragen aber jetzt meinten mehrere freunde von mir das sähe toll aus..was meint ihr ich bin was verwirrt..

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 20:24

Na klar!
Also ich persönlich kombiniere diese beiden Farben sehr oft, bin ein richtiger Fan von diesen beiden Farben
Mir gefällt diese Kombi richtig gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 21:04

Aber hallo,
ich mache das im Moment nur noch. Schwarze Jeans zu braunen Stiefeln. Ich sehe das auch bei anderen ganz oft, und finde, das sieht richtig klasse aus!

Liebe Grüße,
juma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper