Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Braun oder silber zum lila Abendkleid?

Letzte Nachricht: 9. März 2010 um 18:31
K
kayley_12886088
08.03.10 um 12:06

Hallo,

ich habe (für eine Hochzeit im Sommer) ein lila Abendkleid gekauft. Es ist bodenlang, am Ausschnitt gerafft, Spaghettiträger, eher schlicht.

Eigentlich wollte ich dazu silber kombinieren... Auf der Suche nach silberfarbenen Schuhe hab ich dann ein superbequemes Paar aus Satin gefunden, allerdings ist die Farbe nicht das, was ich eigentlich gesucht hab, so eine Mishcung aus silber/grau und braun, am ehesten kann man das wohl bronze nennen.

Zum Kleid passen die super, aber jetzt aheb ich ein problem mit den sonstigen Accessoires. Habe einen Schal in silber und einen in braun mit Lurexfädem, aber beides ist nicht annähernd in der Farbe der Schuhe... Mit Taschen ist es das gleiche, auch da hab ich noch nichts in der Farbe der Schuhe gefunden.

Was würdet ihr denn da machen?
Lieber braun oder doch eher silber? Passt braun überhaupt zu einem Kleid in lila?
Wie schlimm ist es, wenn die schuhe eine andere Farbe haben als die restlichen Accessoires (die ich ja nicht die ganze Zeit targen werde)?
Soll ich lieber noch nach anderen Schuhen suchen?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Danke schonmal!

Mehr lesen

Anzeige
J
jobeth_12735388
09.03.10 um 18:31

Mon dieu!
also, braun und lila wirkt wie eine faulende pflaume die traurig auf dem boden liegt und wartet entsorgt zu werden- sorry! silber hingegen ist eine glänzende idee.durch accessoires in diesem eleganten, kalten ton wirkt die kräftige farbe des kleides tres en vogue, schick und glamurös. die hochzeit ist im sommer? perfekt. ich stelle mir strappy sandals mit high heel vor- oder fein geschnürze mit silberbrosche verzierte roman läufer. braun und lila wäre eine beißende, zudem langweilige kombination, bei dem die farbe des kleides völlig untergehen würde. der zarte aber selbstbewusste kontrast mit silber ist perfekt. dazu ein clutch im selben ton.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige