Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Brauche wiedermal Beratung bei Winterjacke Schaut mal...

Letzte Nachricht: 24. Januar 2006 um 5:44
N
nzria_12758512
23.01.06 um 20:59

Hallo zusammen,

Hab ja neulich schon mal einen Thread aufgemacht, bei dem es um eine türkise DIESEL-Daunenjacke (bei ebay) ging (hab sie übrigens nicht gekauft)!! Sah mir doch etwas zu fett aus.
Hab daraufhin auch mal in der Stadt rumgeschaut, wie ihr mir ja geraten habt...hab aber keine schöne Jacke gefunden, waren mir alle irgendwie zu langweilig (also jetzt von den Farben her)

Naja jedenfalls hab ich deswegen wieder bei ebay rumgestöbert und mir kam doch tatsächlich wieder eine türkise Jacke ins Visier (diesmal von der Marke FREESOUL)...also irgendwie hat's mir türkis ja angetan
Es ist auch wieder der selbe Verkäufer wie damals (komisch...irgendwie bietet der dauernd nur türkise Sachen an) *sehr seltsam*

Aber schaut selbst.

Artikelnr. ist: 6842379655

Und hier für die ganz faulen der Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-6842379655&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Was sagt ihr dazu???
...Bin gespannt

Mehr lesen

L
luann_12823761
23.01.06 um 21:14

Ohje
hast du etwa noch immer keine Jacke gefunden? Du Arme. Jetzt ist dann der Winter rum und du hast immer noch nix
Hmm, also die ist ja echt sehr ähnlich der Diesel von neulich. Von dem her muß ich sagen, dass ich auch nicht so super finde. Hab neulich bei Ebay ne ganz tolle von Freesoul gesehen. Nach der habe ich auch grade gesucht, weil ich sie dir zeigen wollte. Leider ist die nicht mehr drin. Aber wie ich auch schon bei der Diesel meinte, wenn sie dir gefällt dann kauf sie.

Gefällt mir

A
an0N_1254844099z
23.01.06 um 21:18

Hmm
also kommt drauf an ob du dann nur die hast oder noch andere im Schrank,da Türkis nicht zu allem passt

Gefällt mir

E
emmi_12742306
23.01.06 um 21:21
In Antwort auf luann_12823761

Ohje
hast du etwa noch immer keine Jacke gefunden? Du Arme. Jetzt ist dann der Winter rum und du hast immer noch nix
Hmm, also die ist ja echt sehr ähnlich der Diesel von neulich. Von dem her muß ich sagen, dass ich auch nicht so super finde. Hab neulich bei Ebay ne ganz tolle von Freesoul gesehen. Nach der habe ich auch grade gesucht, weil ich sie dir zeigen wollte. Leider ist die nicht mehr drin. Aber wie ich auch schon bei der Diesel meinte, wenn sie dir gefällt dann kauf sie.

Schön
ich finde die schön, mal was anderes in dem tristen langweiligen braun-schwarz-grau winterdschungel super, und der winter ist noch lange nicht rum, geht ja oft bis weit in den April rein, von daher lohnt sichs, schlag zu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nzria_12758512
23.01.06 um 21:23
In Antwort auf luann_12823761

Ohje

...
Ne also versteh das mal nich falsch ...ich hab schon ne Winterjacke (wäre ja schlimm wenn nich )
Bloß is die schon recht alt und ist schwarz *würg*
Also ich weiß echt nicht warum ich die damals gekauft hab...schwarz is so hässlich *find*
Naja und nu brauch ich dringend was farbenfrohes
...Muss ja auch dazu sagen dass sich mein Geschmack im Laufe der Zeit geändert hat. Früher hab ich fast nur schwarz getragen und heute kann es nicht bunt genug sein *seltsam* Aber der Mensch macht eben Veränderungen durch (Gott sei Dank)

Also mir persönlich gefällt sie ganz gut, bloß ich brauch halt immer paar Meinungen, weil ich die Qualität und die Form usw. allein vom Foto her schlecht einschätzen kann.
...Deswegen hab ich euch nochmal um Hilfe gebeten
Ich hoffe ihr nehmts mir nich übel, dass ich schonwieder nerve *gg*

Gefällt mir

L
luann_12823761
23.01.06 um 21:46
In Antwort auf nzria_12758512

...
Ne also versteh das mal nich falsch ...ich hab schon ne Winterjacke (wäre ja schlimm wenn nich )
Bloß is die schon recht alt und ist schwarz *würg*
Also ich weiß echt nicht warum ich die damals gekauft hab...schwarz is so hässlich *find*
Naja und nu brauch ich dringend was farbenfrohes
...Muss ja auch dazu sagen dass sich mein Geschmack im Laufe der Zeit geändert hat. Früher hab ich fast nur schwarz getragen und heute kann es nicht bunt genug sein *seltsam* Aber der Mensch macht eben Veränderungen durch (Gott sei Dank)

Also mir persönlich gefällt sie ganz gut, bloß ich brauch halt immer paar Meinungen, weil ich die Qualität und die Form usw. allein vom Foto her schlecht einschätzen kann.
...Deswegen hab ich euch nochmal um Hilfe gebeten
Ich hoffe ihr nehmts mir nich übel, dass ich schonwieder nerve *gg*

Also mir war schon klar, dass du jetzt nicht komplett ohne Winterjacke durch die Gegend rennst Aber ich finde es einfach schade für dich, dass du noch immer nicht die passende gefunden hast. Und nerven tust du nicht, zumindest mich nicht. Wozu ist denn sonst dieses Forum da, wenn nicht für modische Fragen.
Aber im Prinzip hast du dir deine doch schon selbst beantwortet. Wenn du momentan auf knallige Farben stehst, dann ist es doch das Richtige für dich. Und mit Freesoul kannst du eigentlich wenig falsch machen. Meine letzten zwei Longjacken sind auch von Freesoul. Also: Kauf sie!

Gefällt mir

C
calla_12291342
24.01.06 um 5:44

Darf ich ehrlich sein?????
ich finde die sowas von hässlich ganz ehrlich ich würd sie nich mal an meine gaderobe hängen aber ich muss dazu sagen lass dich von uns nich irre machen wenn sie dir gefällt dann kauf sie dir und sie ist immerhin schon schöner als die letzte denn die letzte fand ich zumindest war so ne richtige kinderjacke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige