Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche tipps zum "verengen" von Hosen?!

Brauche tipps zum "verengen" von Hosen?!

18. August 2011 um 16:52

Hallo,

ich habe ein kleines "Problem" und kenne mich mit so etwas nicht aus. Meine Lieblingshose sitzt ziemlich eng, aber nach ein mal tragen wird sie halt etwas weiter, und das nervt, da ich sie nicht immer waschen will nur um sie einen zweiten Tag zu tragen. Gibt es irgendwelche Tipps mit denen ich sie wieder schnell enger bekomme? Würde mich sehr freuen!

Mehr lesen

24. August 2011 um 16:28

Mh
ich hab das selbe Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 23:25

Geht mir meistens auch so
Also wenn ihr ne nähmaschine zuhause habt,dann von der innen seite die nähte etwas enger nähen...man braucht nicht unbedingt viel handfertigkeit!

Und beim nächsten auf den elasthan-anteil achten... Je weniger desto besser sitzen die hosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook