Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche neuen Look

Brauche neuen Look

18. Juli 2012 um 19:15

Hallo zusammen,

ich sehne mich nach einem neuen Look.Ich sehe immer so langweilig aus.Okay,ich will mich jetzt auch nicht in ein Knall-Bonbon verwandeln.Es sollte schon meinem Alter (29) angemessen sein.Dazu kommt,dass ich kurze kräftige Beine habe und relativ klein bin (1,60 m).Daher lande ich auch immer wieder bei meiner Jeans und meinen Turnschuhen.Kurze Kleider stehen mir auch gar nicht und Röhrenjeans/Leggins kann man damit auch knicken.Aber was bleibt denn dann noch? Hohe Schuhe mag ich im Alltag auch nicht anziehen,auch weil ich viel flitzen muss (z.B.wenn ich meinen Zug noch erwischen muss).
Generell mag ich auch lieber einen etwas sportlicheren Look.Finde z.B.die Kombi Boyfriend-Jeans + Blazer ganz nett.Aber mit kurzen Beinen sieht das wohl eher ungünstig aus.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Die Outfits in den ent-
sprechenden Zeitschriften finde ich in der Regel fürchterlich hässlich.Entweder weil ich die Kombinationen so hässlich finde oder es ist zu freizügig o.ä.
Würde mich über Tipps freuen.

Mehr lesen

3. September 2012 um 12:44

Chino!
Du brauchst unbedingt eine Chino-Hose vorausgesetzt der Schnitt gefällt dir. Aber die kaschiert die Beine ganz gut, ist bequem und super schick! Gibts in vielen Farben. Bist du obenrum zierlicher weil du in deinem Beitrag nur die Beine hervorgehoben hast? Ich finde Blazer sehr schick und die zaubern ne schöne Figur auch wenn man mehr drauf hat wenn du deine Silhouette etwas strecken möchtest, dann hol dir doch einen Boleroblazer, der ist nur bis zur Taille geschnitten und streckt optisch etwas. Wenn du keine hohen Absätze magst, probiers doch mal mit Keilabsatz. Der ist bequemer, man kann besser laufen und die Absätze sind in ner Regel nicht mörderisch hoch. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch was wissen magst, schreib mich ruhig an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 12:55
In Antwort auf madge_11969769

Chino!
Du brauchst unbedingt eine Chino-Hose vorausgesetzt der Schnitt gefällt dir. Aber die kaschiert die Beine ganz gut, ist bequem und super schick! Gibts in vielen Farben. Bist du obenrum zierlicher weil du in deinem Beitrag nur die Beine hervorgehoben hast? Ich finde Blazer sehr schick und die zaubern ne schöne Figur auch wenn man mehr drauf hat wenn du deine Silhouette etwas strecken möchtest, dann hol dir doch einen Boleroblazer, der ist nur bis zur Taille geschnitten und streckt optisch etwas. Wenn du keine hohen Absätze magst, probiers doch mal mit Keilabsatz. Der ist bequemer, man kann besser laufen und die Absätze sind in ner Regel nicht mörderisch hoch. Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch was wissen magst, schreib mich ruhig an

Okay...
Hi chilldochmal,

danke für deine Antwort.Hm,aber sehen diese Chinohosen nicht unvorteilhaft aus,wenn man etwas kräftigere Beine hat?
Ja,oben bin ich zierlicher.Bin jetzt auch nicht dick oder so (55 kg bei 1,60 m),aber auch nicht dünn.Normal sportlich würde ich sagen,aber mit Po und Oberschenkeln als Problemzone.Ja,Keilabsätze find ich total klasse.Die hab ich mittlerweile auch für mich entdeckt. Hm,Blazer find ich auch toll.Naja,werd`s einfach mal probieren mit der Chino.
Dachte nur immer,die sind nichts für einen mit so kurzen Beinchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 23:36
In Antwort auf schneewittchen2828

Okay...
Hi chilldochmal,

danke für deine Antwort.Hm,aber sehen diese Chinohosen nicht unvorteilhaft aus,wenn man etwas kräftigere Beine hat?
Ja,oben bin ich zierlicher.Bin jetzt auch nicht dick oder so (55 kg bei 1,60 m),aber auch nicht dünn.Normal sportlich würde ich sagen,aber mit Po und Oberschenkeln als Problemzone.Ja,Keilabsätze find ich total klasse.Die hab ich mittlerweile auch für mich entdeckt. Hm,Blazer find ich auch toll.Naja,werd`s einfach mal probieren mit der Chino.
Dachte nur immer,die sind nichts für einen mit so kurzen Beinchen.

Hmm
also meine stiefmutter ist auch etwas kleiner mit kurzen beinen und ihr stehen chinos gut. probiers mal aus freu mich wenn ich helfen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 17:37

(m)ein Vorschlag
Also einen Blazer würde ich dir auf jeden Fall ans Herz legen. Beweise etwas Mut zur Farbe:
z.B.:
http://yalook.com/product/Vila-Blazer-112583500/


dazu:
http://yalook.com/product/MISS-SIXTY-Rylee-Trousers-106959284/

Dunkle Farbe lässt die Beine zierlicher wirken. Keilabsätze passen auch zu diesem Look. Wenn du aber mal legerer in Ballerinas ausgehen möchtest kannst du das auch.

Hoffe das du deinen perfekten Look findest.

Liebe Grüße
Becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 10:39

Mode Blog
http://lifestylebyjuly.wordpress.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 21:11

Image und style Onlineberatung. Möglich??
Hallo Ihr lieben, an allen imagemaker und Styleberater in euch eine Frage. Ist es möglich anhand nur Bildern und einer kurzen Personenbeschreibung eine Imageberatung bzw Empfehlung zu schreiben? ohne die Person personlich zu sehen oder zu treffen.
Ok ein lookbook zu erstellen vielleicht ist möglich aber Image?
Was meint ihr?

LG und danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club