Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche Hilfe wegen Hebe BH

Brauche Hilfe wegen Hebe BH

22. Juli 2008 um 9:15

Hallo,
ich habe mal ne Frage.
Mein Freund hat mir Unterwäsche geschenkt ( fand ich ja total süß von Ihm)
und zwar Strapse mit String und einen Hebe BH.
Nun meine Frage, er möchte das ich das anziehe wenn wir ausgehen, im Grunde habe ich ja nichts dagegen da ich auch sonst Strapse trage. Wer kennt sich damit aus wenn man so einen BH beim ausgehen anzieht. Zeichnet sich der BH ab muß ich aufpassen beim Bücken kann ich da etwas anziehen mit Auschnitt oder Geschlossen.
Bitte helft mir.

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 18:19

Hebe BH in der Öffentlichkeit
Hallo Lisi,

ein Hebe-BH gibt zwar ein bisschen Halt (solange Du Dich nicht auf den Kopf stellst), verlassen kann und sollte man sich darauf aber nicht. Je nachdem, wieviel Stoff vernäht ist, hast Du ein Gefühl, als seist Du ohne BH unterwegs. Andere Modelle halten deinen Busen etwas mehr und pushen Ihn schön nach oben.

Unabhängig vom Halt solltest Du allerdings immer bedenken, dass sich Deine Nippel abzeichnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Stoff Deines Oberteils nicht allzu dünn sein sollte. Ausschnitt ist allerdings ok (im gewissen Rahmen).

Bedenke aber immer: Eine Büstenhebe hat niemals die Eigenschaften eines Sport-BHs. Das ist aber auch nicht ihre Aufgabe. Der Reiz an einer Hebe liegt darin, dabei zuzusehen, wie Dein Herzbube dahin schmilzt und sehnsüchtig darauf wartet, Dich endlich streicheln oder küssen oder ... zu dürfen. Ich habe mein Schnuckelchen selten so horny erlebt.

Probier das Tragen in der Öffentlichkeit am besten aus, wenn nicht nix sportliches auf dem Programm steht (z.B. Kino und nicht Disco).

Schreib mal, wie es war.

Engelchen

P.S.: Ich würde im Zusammenhang mit Männern weder die Adjektive "süss" noch "niedlich" gebrauchen. Da stehen die nicht ganz so drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen