Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche eure meinung!!

Brauche eure meinung!!

24. Februar 2009 um 18:40 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 8:31

hallo leute,
ich brauche einmal eure hilfe...

wahrscheinlich kam diese frage schon tausendmal oder so, aber ich frage trotzdem nochmal...

also..
ich trage eigentlich fast immer sehr bunte t-shirts oder tops... also mit buntem print...dazu trage ich immer eine röhrenjeans...

jetzt wollte ich mal eure meinung zu diesen schuhe hören.. findet ihr die schön? würdet ihr sagen, dass die zu mir passen?

ich hatte noch nie solche schuhe, wollte mir letztes jahr auch chucks kaufen, kam aber nich dazu
und jetzt habe mich in diese schuhe verliebt, bin mir aber noch etwas unsicher, weil es für mich einfach etwas völlig anderes ist...

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetailPopUp-Start?P roductUUID=.QeR_c.bXPAAAAEd7XX 1ySRy&CatalogCategoryID=NlOR_c .bzkcAAAEa0vnNPHKL&JumpTo=Offe rList&mode=PopUp

noch eine kurze frage: wie findet ihr lilane ballerinas? gibts auch bei deichmann...
lila ist einfach meine lieblingsfarbe und ich will mal andere als immer nur schwarze und weiße schuhe....

bitte schreibt mir eure meinung..
und danke im vorraus

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 19:06

den link kann man leider nicht öffnen.

wenn die lila ballerinas zum rest des outfits passen, dann sehen die bestimmt gut aus

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2009 um 19:36

Link..
kann man den nicht kopieren und in nem neuen tab öffnen? ich habs ausprobiert, müsste eigentlich klappen...

24. Februar 2009 um 22:28
In Antwort auf breda_12637659

Link..
kann man den nicht kopieren und in nem neuen tab öffnen? ich habs ausprobiert, müsste eigentlich klappen...

Ich versuche es mal
http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1102510_pp.jpg

Die Artikelnummer müsste die 00_1102510 sein.

26. Februar 2009 um 8:31

also ich finde die Schuhe etwas zu schnörkelig und zu "kindisch". Die passen zu 12-jährigen Mädchen. allerdings weiss ich natürlich nicht wie man heutzutage als 17-jährige rumläuft, deshalb kauf die dir doch, wenn sie dir gefallen. ist doch egal was andere sagen.

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest