Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche eure Hilfe, was für Schmuck zu türkisen Kleid???

Brauche eure Hilfe, was für Schmuck zu türkisen Kleid???

13. Januar 2009 um 18:50

Hallo Mädels,

meine Familie feiert am Samstag eine große Feier.
Dazu werde ich ein türkises Kleid tragen. Das Oberteil vom Kleid ist Trägerlos und es geht ca. bis zu den Knien.
Hinten wird es wie bei einer Corsage geschnürt.
Vorne befindet sich noch eine Schleife. Das Kleid ist im Unterteil nicht eng anliegend sondern ein wenig weit ausgestellt.

Meine eigentliche Frage nun, was für einen Schmuck könnte ich dazu tragen?? Eigentlich habe ich beim Styling immer eine Idee nur irgendwie jetzt nicht.

Wäre für jeden Tipp dankbar!!

LG YASMIN

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 14:06


Also ich denke besonder schön würde zu dieser Jahreszeit etwas in Bronze oder Braun aussehen. Im Sommer würde ich Creme bevorzugen. Die Kette sollte -denke ich- nicht zu pombös sein, da das Kleid ja noch von einer Schleife verziert wird . Aber das ist alles Geschmacksache.
Vielleicht konnte ich die ja etwas weiterhelfen...Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 12:56


Danke, aber ich habe schon ein tolles Kleid.

Meine Frage war eigentlich nach dem Schmuck den ich dazu tragen könnte.

Schuhe ziehe ich offene Stielettos an die sind schwarz also dachte ich vielleicht auch an eine schwarze Kette und Ohrringe passt doch eigentlich mit dem türkis ganz gut oder????

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club