Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche eure Hilfe für ein Hochzeitsoutfit...

Brauche eure Hilfe für ein Hochzeitsoutfit...

5. Mai 2013 um 21:16

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mit helfen...

Ich bin im Juli auf einer Hochzeit eingeladen... das Kleid und die Schuhe habe ich schon...
Das ist das Kleid : (die Person auf dem Foto bin ich nicht!!)

http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/kurze-kleider/3731869-braunes-schoenes-kleid-von-madonna-gr-sm-edel-party-rueckenfrei

Das sind die Schuhe: (so ähnlich wie die)

http://www.rakuten.de/produkt/jumex-keil-sandale-882879076.html?gclid=CP3whr_U_7YCFQbHtAodQVgA7Q&portaldv=1&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02

1. Frage: wie findet ihr das???
(Die Hochzeit ist keine Traditionelle Hochzeit, mehr eine Party)
2. Was würdet ihr für eine Tasche empf.? Vorallem welche Farbe???
3. Was für Schmuck würdet ihr empf.?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 13:40


Das Outfit ist denke okay! Ich würde mir noch einen Blazer besorgen, falls es etwas kühler wird.
Tasche würde ich eine Clutch nehmen, in einem ähnlichem Farbton und Schmuck würde ich eher dezent wählen. Vielleicht eine etwas länglichere Kette, dafür nur kleine Ohrstecker und eine Uhr bzw ein Armband.

Hoffe konnte Dir helfen, aber denk einfach dran, Geschmäcker sind verschieden. DIR muss es gefallen, doch stehle der Braut nicht die Show

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen