Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche einen tip

Brauche einen tip

31. Mai 2008 um 20:24

wo kann ich tolle partykleider online kaufen außer bei ebay??? die partykleider sollen für den sommerurlaub sein

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 12:00

Kleider
der unterschied zwischen partykleider und sommerkleider ist bei mir das ich das kleid keinesfalls auf der straße anziehen am tag anziehen würde, weil es viel zu auffällig wäre. ichbrauch die für meinen sommerurlaub in 2 wochen. fliege mal wieder nach bodrum türkische ägäis. stellst dir aber nicht wie antalya oder so vor. bodrum ist partystadt nummer 1 und die leute sind alle dermaßend durchgestylt. und hübsche männer ich geb dir mal ein link was ich unter partykleid verstehe. aber trotzdem danke an dich werde gleich auf die mango seite online gehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it-em=300227926921&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DW-atching

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 11:27

Partykleider
...ich kann dir eine sehr gute seite empfehlen für heiße und trendige partyoutfits...schau einfach mal unter www.fourflavor.com ...dort gibt es auch einen sehr tollen overall mit sternen...so kannst du aussehen wie kate moss
viel spaß im urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 16:01

Hey
bei buyvip haben die super sachen
hier hast du einen einladungslink

ich kaufe mittlerweile nur noch dort ein super markensachen zu super preisen und das alles gemütlich von zu hause aus : )

Link:

http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?FX0H092-0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club