Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche echt Hilfe bei der Kleines-Schwarzes-Beratung

Brauche echt Hilfe bei der Kleines-Schwarzes-Beratung

18. Februar um 9:36 Letzte Antwort: 18. Februar um 10:45

Hallo liebe Mitglieder,

ich versuche gerade meinen Kleiderschrank mit ein paar Basics auszustatten und mir ist aufgefallen, dass ich gar kein Kleines Schwarzes habe. Nun soll also eins her.
Großes Problem: ich bin leider ziemlich schlecht darin zu wissen, welche "Form " mir steht!
Ich habe eine relativ große Oberweite (70E), bin aber sonst zierklich, also viel Hüfte oder Po ist da leider nicht...
Ich habe das Gefühl, dass viele Kleider entweder wie ein Sack aussehen, da sie über die Brust fallen und unten nicht wieder von einer Hüfte "aufgefangen" werden, oder total meine Oberweite betonen!
Hat jemand einen Tipp, in welcher Richtung ich mal schauen sollte?
Bin leider komplett überfordert mit meinen 21, nicht sehr modebewussten Jahren.
A-Linie, Wickeloptik, V-Auschnitt...?
Bin dankbar für alle Tipps!

Liebe Grüße
Nadarina

Mehr lesen

18. Februar um 10:45

Zu welchem Anlass willst du dieses Kleid denn tragen?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest