Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche dringend Hilfe in Sachen Mode...

Brauche dringend Hilfe in Sachen Mode...

1. Mai 2012 um 16:29

Ich habe überhaupt keine Sommerkleider, und gehe am Samsteg shoppen..habe 100 Euro zur Verfügung...!
Was muss in einen Kleiderschrank, und was ist modern diesen Sommer.

Was brauche ich im Sommer alles, ( für 10 euro..shyrts, kurze hose, kleider..und was noch? Reichen 100 Euro da?

UNd ich bin ein bisschen moppelig..

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir tipps geben könntet..

danke im vorraus

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 13:17

Vielleicht ein bisschen spät...
... aber ich melde mich jetzt trotzdem noch. Mit 100 Euro bekommst du einiges zusammen, wenn du auch ein bisschen Glück hast und Ware herabgesetzt sind. Was trendy ist und was man so anziehen kann, kannst du alles auf meinem Blog nachlesen. Da hat es auch viele Outfits, die ich selber trage, sind also nicht nur Beispiele von Models: http://ahintofredness.blogspot.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 21:35

Zu spät
Ich bin leider auch zu spät dran, aber vielleicht kannst du uns ja erzählen was du dir letztendlich gekauft hast?

Grüße,
Semperfemina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:59
In Antwort auf chava_12186440

Zu spät
Ich bin leider auch zu spät dran, aber vielleicht kannst du uns ja erzählen was du dir letztendlich gekauft hast?

Grüße,
Semperfemina

Nun ich habe mir so ein top gekauft,
das neon orange und grau gestreift ist, ( nepn scheint sehr angesagt zu sein im moment ) Dann noch einen kurzen rock vom h und m, einen bh, eine kurze jeans hose, und noch einen langärmlöigen pulli, aus sehr dünnem stoff in dunkelblau, +ein schwarzes, sehr einfaches top ..ich fühl mich wohl darin,
und danke der nachfrage, lieb wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 2:17

Hallo
Vielleicht kannst du dich hier inspirieren lassen:

http://www.sommerkleider2012.de

die dreht sich genau um das thema

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 12:28

Shopping-ergebnis
was ist es nun geworden??hoffe du bist fündig geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 16:33
In Antwort auf eavan_12307244

Shopping-ergebnis
was ist es nun geworden??hoffe du bist fündig geworden

Ja danke der nachfrage, bin fündig geworden..
das neon orange und grau gestreift ist, ( nepn scheint sehr angesagt zu sein im moment ) Dann noch einen kurzen rock vom h und m, einen bh, eine kurze jeans hose, und noch einen langärmlöigen pulli, aus sehr dünnem stoff in dunkelblau, +ein schwarzes, sehr einfaches top ..ich fühl mich wohl darin,
und danke der nachfrage, lieb wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 11:17

Sommerkleider
schau mal hier, die haben echt so unglaublich schöne sachen. muss man etwas verfolgen, aber dafür bekommt man es numal unschlagbar günstig, im gegensatz zu zalando...

https://www.brands4friends.de/e/0vYTnwoez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest