Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Brauche dringend Bikini-Hilfe !

Letzte Nachricht: 14. Februar 2011 um 3:37
M
meera_12106350
28.01.11 um 19:45

Hey,
ich habe bei Hollister & Co einen Bikini mit dem perfekten Schnitt für mich gefunden hier erstmal der Link:
http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/category1_14612_10201_23585_-3_12552

Bloß die Farbe und das Muster passen nicht so recht zu mir .. also hat vielleicht jemand einen Bikini mit diesem Schnitt aber in einer anderen Farbe oder einem anderen Muster gesehen?

Über eure Hilfe würd ich mich rieseg freuen!
Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

M
meera_12106350
07.02.11 um 13:32

Danke
danke für den tipp, hatte ich noch nicht versucht .. hab aber nichts gefunden

weiß vllt jemand ob diese form einen besonderen namen hat oder ist das einfach nur ein bügelbikini ?

Gefällt mir

M
mave_11844759
09.02.11 um 10:59

Bikini
Hi ellilein94,

ich habe auch immer große Probleme die richtige Bademode zu finden. Immer tausend Läden abgesucht und nichts gefunden, jedes Jahr auf's Neue. Aber vor 2-3 Jahren habe ich mein Glück bei New Yorker versucht und seitdem jedes Jahr etwas Gutes gefunden. Vor allem Bügelbikinis findet man echt selten, aber dort habe ich bis jetzt immer etwas Gutes gefunden. Mal sehen was sie dieses Jahr anzubieten haben

Liebe Grüße und viel Glück,
Jenna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sorya_12498807
14.02.11 um 3:37
In Antwort auf meera_12106350

Danke
danke für den tipp, hatte ich noch nicht versucht .. hab aber nichts gefunden

weiß vllt jemand ob diese form einen besonderen namen hat oder ist das einfach nur ein bügelbikini ?

Halfcup oder Balkonette
Diese Form heißt Halfcup oder auch Balconette.

Halfcup Bikini und deine BH-Größe sollten zum Erfolg führen.

Im Zweifelsfall kannst du auch die Damen bei www.busenfreundinnen.net fragen, eventuell wissen die noch was.

Gefällt mir

Anzeige