Home / Forum / Fashion & Trends / brauche dringend 2 ratschläge sehr wichtig

brauche dringend 2 ratschläge sehr wichtig

17. April 2009 um 15:27

hallo ich bin 1.91cm groß
und liebe wie fast jede frau hohe schuhe
bloss wenn ich die 9 cm hochen schuhe an habe seh ich aus wie ein riese
wollte euch fragen wie ihr das sieht wenn ihr so eine große frau sieht

die andere frage handelt auch von schuhen würdet ihr mit 9cm hohen schuhen auf dem spielplat gehen?
habe ich gestern gemacht wurde von den anderen muttis angestarrt und habe einige sprüche über mich gehört unteranderem... ohh mein gott wie kann man bloss so groß sein und dann noch hohe schuhe tragen?
aber ich muss sagen ich fühle mich sehr wohl in den schuhen und kann auch super drauf laufen
(wenn diese blöden blicke mal nicht immer wären)
brauch wohl noch nen bisschen mut
wäre sehr sehr lieb von euch wenn ihr mal eure meinung schreibt
vielen dank im vorraus

Mehr lesen

17. April 2009 um 15:42

Nur Mut
Hallo,

das finde ich toll, dass Du trotz Deiner Größe hohe Schuhe trägst. Das bringt Dir Respekt ein! Es kommt halt auch viel auf das Umfeld an, in dem Du dich bewegst. Unter großen Leuten fällst Du weniger auf als unter Zwergen!
Trotzdem viel Erfolg und Freude mit den hohen Schuhen!

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 19:20

Eigentlich ...
... ganz einfach:

Wenn Du Dich wohl fühlst zieh an was Du willst! Wenn Du Blicke mit entsprechenden Blicken beantwortest wird sich das schon von alleine erledigen, wetten?

Ich finde große Frauen in hohen Absätzen klasse. Basta.

LG, M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 21:27

Lass die Leute reden... (die Ärzte)
Tu was Dir gefällt und womit Du Dich wohl fühlst.
In der Provinz sticht so natürlich mehr heraus als in einer Großstadt. Dazu muss man stehen, wenn man es will.
Finde die Diskussion über zu großgewachsen und trotzdem hohe Absätze aber irgendwie absurd:
Wer meint, Frauen ab 180cm dürften keine Highheels über 7cm tragen, müsste schöießlich auch fordern, dass Frauen unter 160cm mindestens 10cm hohe Hacken tragen
Über kleine Frauen in flachen Schuhen regt sich aber niemand so auf.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 22:40

Ja..
ich denke die anderen haben recht!
trage wozu du lust hast was du magst wodrin du dich richtig wohl fühlst!
wenn dich andere angucken, starr sie auch an.
wenn sie dich so angucken weil du etwas größer bist als andere ist das lächerlich, außerdem kann doch niemand was dafür.
also einfach nicht so nett sein,schick die bösen blicke zurück ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 16:00

Vielen lieben dank...
das ihr mir so mut macht!!
ist halt nicht so einfach wenn man sooo... groß ist
aber ich mein ding nun durch ziehen und tuh nicht das was die anderen hintermeinen rücken sagen und damit bezwecken wollen
vielen dank nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 0:47

Allerdings ...
Also ich find grosse Frauen, besonders wenn sie hohe Schuhe tragen, total geil!

Zieh die Schuhe an und lass die Neidhammel labern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 8:28

Schliesse mich meinen Vorredner an
Weshalb soll eine grossgewachsene Frau dazu verdammt sein, nur noch Ballerinas oder flache Sandalen zu tragen? Gerade grosse Frauen mit High Heels haben doch das gewisse etwas
Ganz ehrlich, wenn meine Frau auch 1,90 m gross wäre, würde ich es sogar begrüssen, wenn sie Heels tragen würde. Sieht doch sehr sexy aus - und machen endlos lange Beine. Welche Frau möchte das nicht? Positive Blicke von Männer sind Dir also damit garantiert, und das kann nicht jede Frau von sich sagen
Wenn andere tuscheln, dann ist das meiner Ansicht eher Neid als Spott - weil sie anderen Leuten Individualismus, Stil und deren Mut nicht gönnen. Und Du mit Deiner Grösse UND High Heels bist individuell. Steh dazu und lass die anderen reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 17:22


ganz erlich... is das dein problem dass die anderen nicht auf große frauen klar kommen oder deren?
Wen es stört der soll weggucken.. und wenn du dich gut fühlst... dann ist doch alles super...
Ich denke mir immer... langweilige leute müssen sich halt mit etwas interessantem befassen... also empfinde ich sowas immer als kompliment...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 20:44

...
hi, ich finde es total super! ich bin selbst 183 und trage high heels. auch ich kenne das gefühl, dass die leute reden. eigentlich nur die frauen - den männern gefällts (auch den "kleinen"). ich glaube auch, dass es gerade den frauen gefällt, die darüber reden. denn oft stecken hinter lästerein und blicken ja auch eher neid.
mach weiter so, und lass die leute reden. zieh das an, was dir gefällt LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 21:25
In Antwort auf etel_12055882

...
hi, ich finde es total super! ich bin selbst 183 und trage high heels. auch ich kenne das gefühl, dass die leute reden. eigentlich nur die frauen - den männern gefällts (auch den "kleinen"). ich glaube auch, dass es gerade den frauen gefällt, die darüber reden. denn oft stecken hinter lästerein und blicken ja auch eher neid.
mach weiter so, und lass die leute reden. zieh das an, was dir gefällt LG

Hey
also ehrlich, deine antwort kratzt mich ein wenig..ich bin selber sehr klein, trage sehr gerne hohe schuhe , und finde das bei großen frauen garnicht schön... und ich verstehe einfach die einstellung mancher nicht, die sagen: ach, das is doch nur die eifersucht, in wirklichkeit wollen die das doch auch !!

mhm...das stört mich, weil einem das als frau total oft passiert, dass man angeblich eifersüchtig is, obwohl mans einfach net schön findet....( geschmäcker sind nunmal total verschieden !!)

und zum ausgangsbericht:
mir persönlich gefällt es nicht, wenn große frauen hohe schuhe anhaben..weiß net, für mich is ne frau halt was kleines , aber das sollte dir komplett egal sein: zieh das an, was DIR gefällt...wenn du 2 m groß bist, und hohe schuhe tragen willst, die lila glitzern würden, dann is das DEINE sache..lass dir bloß net von wem andren was einreden..die menschen sind nun mal verschieden, manchen gefällt das, manchen das...zieh einfach dein ding durch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 18:07

Schuhparty ??
Hi,
hast du schon mal was von Damenschuhpartys gehört?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram