Home / Forum / Fashion & Trends / Brauche Deko-Tipps für Kleid

Brauche Deko-Tipps für Kleid

17. Januar 2005 um 13:15

Hallöchen!!
Ich habe mir über e-bay ein Kleid ersteigert für eine Hochzeit bei der ich Gast bin.
Es ist schwarz knie-lang und schulterfrei mit kleinen Trägern. Jetzt ist mir schwarz zu langweilig( habe auch noch schwarze Schuhe)und ich wollte das Kleid ein bisschen aufpeppen!!
Mit einer großen Blume oder....???
Ich weiß leider auch nicht wo ich son Zeug herbekommen soll.
Wollte auf jeden fall rote Accessiores weil ich eine schöne rote Tasche habe aber das ist zu wenig weil ich noch dazu etwas blass bin und rein schwarz sieht dann einfach blöd aus!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe grüße
LizaRabbit!

Mehr lesen

17. Januar 2005 um 16:30

Wo Du
was herbekommst, hat Sun ja schon beschrieben...

Die Sache mit der Blume finde ich persönlich nicht so toll.
Sieht doch immer etwas Oma-mäßig aus.

Außer am Abend sollte man auf solchen Veranstaltungen eigentlich seine Schultern bedeckt halten.
Freie Schultern in der Kirche machen sich z.B. nicht so gut.
Wie wärs also mit einem schönen Tuch?

Falls Du schon eine Jacke o.ä. zu dem Kleid hast, könnte man auch ein farbiges Tuch schräg um die Hüften wickeln (geht natürlich nur, wenn das zum Stil des Kleides paßt).

Ich persönlich habe auch einiges an farbigem Schmuck, so daß schwarz/schwarz dennoch nicht nach Beerdigung aussehen muß.

Wie Sun schon schrieb: Haaraccessoires (zu solchen Anlässen darf es ja ruhig glitzern und glänzen), Kette mit farbigen Steinen,...
Ich hab z.B. eine Kette mit großen rosa Glassteinen in Silberfassung und eine silberne Uhr mit rosa Zifferblatt dazu.
Notfalls auch noch ne rosa Strickjacke und rosa Lacksandaletten mit hohen Absätzen.
Die Teile lassen sich beliebig mit schwarzen Sachen kombinieren und sowas gibts bestimmt auch in rot!

Gruß, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2005 um 18:27

Hi
also ich weiß nicht ob dir das jetzt noch was brngt aber algemein sind in moment Broschen total in die glitzern und funkeln.Man kann die gut im Ausschnitt befestigen das macht den Ausschnitt noch ein bisschen tiefer. Vielleicht kann dir das noch weiter helfen.
mfg Jackie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 9:40

Hatte ein efreundin mal an..
...und das sah klasse aus. hatte über den schulter - ist auch für die kirche notwendig - einen blutroten durchschimmernden umhang. dazu lila lidschatten und stilettos mit strasssteinen. schlicht und elegant......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen